Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juleah, 16. SSW am 13.08.2010, 21:31 Uhr

1, 2, 3, meins!!!

Habe gerade einen Emmaljunga-Kinderwagen bei ebay ersteigert!

Bin selbst noch ein wenig geschockt, wieviel ich ausgegeben habe, aber mein Mann gab den Betrag vor und es passte!!!

War kein Schnäppchen, aber neu kosten die Dinger mehr als Doppelte...

Es ist wirklich ein Traum-KiWa in hellblau-dunkelblau und gerade mal 2 Jahre alt.

So, werde jetzt mal ins Bett gehen, bin seit 4.10 Uhr auf - GÄHN!

 
6 Antworten:

das heißt 3,2,1, meins!!!

Antwort von aby, 18. SSW am 14.08.2010, 2:58 Uhr

*malklugscheissenmuss*

Aber Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hoffe, für euch, dass er was taugt, hatte bei Ebay noch nie Glück in solchen Sachen und deswegen ersteigere ich fast nichts mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das heißt 3,2,1, meins!!!

Antwort von Nixe77, 17. SSW am 14.08.2010, 8:40 Uhr

Glückwunsch zum Schnäppchen!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1, 2, 3, meins!!!

Antwort von Luna73, 17. SSW am 14.08.2010, 11:16 Uhr

Der Emmaljunga fand ich auch immer toll.

Möchte auch einen gebrauchen haben, aber nicht mehr der emmaljunga.
Waren in einem Baby Laden, da hab ich gesehen das der Wagen mir einfach zu wuchtig ist.
Glaub aber es gibt verschiedene Wägen von Emmaljunga. Der eine den sie da gehabt haben war für mich halt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1, 2, 3, meins!!!

Antwort von Finkid, 20. SSW am 14.08.2010, 11:50 Uhr

Zeig mal! Ich hab auch einen in dunkelblau/hellblau und ich liebe ihn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1, 2, 3, meins!!!

Antwort von Mimisikou, 18. SSW am 14.08.2010, 13:12 Uhr

Glückwunsch, das hört sich ja prima an! Ich wünschte ich hätte das Kinderwagendrama auch schon hinter mir...Mir grauts davor die falsche Entscheidung zu treffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1, 2, 3, meins!!!

Antwort von Malgosia, 19. SSW am 14.08.2010, 16:50 Uhr

Hallo...
Ich habe mir auch den Kinderwagen vom Emmaljunga bestellt....der ist echt super.
L.G.
Gosia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.