Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linelein, 22. SSW am 21.09.2010, 19:39 Uhr

...zurück....mit Outing ;) ;)

Hey Mädels.....

Also, erstmal ist alles bestens!!
Baby wurde schön vermessen, ist 25,8 cm lang....

Plazenta liegt immernoch tief, das wird auch noch weiter kontrolliert, aber sie liegt nicht vor dem Mumu, sondern direkt am Rand unten..aber an der Wand, was in sofern nicht so dramatisch ist, weil sie nicht an einer Ecke in der "Luft" hängt..( so habe ichs verstanden)

Muttermund zu...
leider wieder Blut im Urin, diesmal viel, und auch Nitrit..:(
Die Fa hat aber nix dazu gesagt, was ich komisch finde, habs erst zuhause gesehen..und Sprechstundenhilfe meinte dann als ich nochmal anrief, dann sei es nicht schlimm, super!!


und jetzt zum Outing...

wir bekommen...






































einen kleinen JUNGEN!!!!



tja, wir haben damit ehrlich gesagt nicht gerechnet ;)
und auch gern ein Mädchen gehabt, aber mit nem Boy haben wir ja Erfahrung, und Brüderchen wird sicher stolz sein, auf Verstärkung..

Jetzt muss ich mich an den Gedanken erst einmal gewöhnen,..und wünsche euch allen einen schönen Abend...


Lg Jana

Ps: Foto hänge ich dran vom 3d Us..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Foto nr 2

Antwort von Linelein, 22. SSW am 21.09.2010, 19:40 Uhr

o.t.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto nr 2

Antwort von Nixe77, 22. SSW am 21.09.2010, 19:55 Uhr

Das ist ja ein süßer kleiner Kerl. Und Herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohn! Da weißt Du wenigstens was Du hast . Deine Männer können Dich außerdem schön verwöhnen, das hat doch auch was.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto nr 2

Antwort von feuervogellilly, 24. SSW am 21.09.2010, 20:36 Uhr

Hallo,

schön das alles soweit in ordnung ist und der kleine sieht ja wohl süss auf den bildern aus :0) ... mir gings genauso, habe voll und ganz damit gerechnet das wir auch einen jungen bekommen aber es wird nun ein mädchen ;0)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...zurück....mit Outing ;) ;)

Antwort von körki, 22. SSW am 21.09.2010, 20:59 Uhr

hihi wie niedlich.... :) Da erkennt man ja richtig gut was... voll schöööön :)
Na denn mal glückwunsch zum Jungen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto nr 2

Antwort von Rike01, 22. SSW am 21.09.2010, 21:35 Uhr

Hey, ein kleiner Junge ist doch super! Ich habe ja auch einen dreijährigen und bekomme jetzt nochmal einen Jungen und ich freue mich total! Und das, obwohl ich vor dem ersten unbedingt ein Mädchen wollte. Aber kleine Jungs sind so klasse, ich glaube, ich müsste erstmal verdauen, wenn man mir sagen würde, es sei nun noch was abgefallen. Und dann können zwei Jungs doch so schön miteinander spielen..... Und dann so praktisch, man hat doch noch so viele schöne Sachen vom Großen, wie Du siehst, es hat einfach viele Vorteile! Wir können ja dann beim nächsten auf Mädchen umschalten . Außerdem sieht Dein Kleiner jetzt schon zum verlieben aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto nr 2 @rike

Antwort von Linelein am 21.09.2010, 21:37 Uhr

hey, jaaa du hast recht, jungs sind toll! ;)
freuen wir uns zusammen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...zurück....mit Outing ;) ;)

Antwort von Puschi83 am 21.09.2010, 22:35 Uhr

hey, herzlichen Glückwunsch zum Jungen, freue mich für dich!!! und schönes Foto.... ach und hast nun schon was zugenommen?Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...zurück....mit Outing ;) ;)

Antwort von Maja 27, 23. SSW am 22.09.2010, 7:53 Uhr

Hey.....
Willkommen in der Unterzahl


Is doch suuuuuper das Emi nen Bruder bekommt
Können zusammen Fußball spielen,Bagger usw....

Cool

Freut mich das alles in Ordnung is mit dem kleinen
Schisser
Und die Fotos sind ja der absolute Hammer,Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

puschi

Antwort von Linelein am 22.09.2010, 8:01 Uhr

hey, ach ja das gewicht habe ich vergessen, letztes mal hatte ich mit klamotten, schuhen etc 58,0. und jetzt 59.9 ;) also 1,9 kg mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...zurück....mit Outing ;) ;)

Antwort von juhu13, 23. SSW am 22.09.2010, 8:35 Uhr

Gratulation zum süßen Jungen!
Vielleicht klappt es ja beim 3. Mal, dass es ein Mächen wird
Wir waren auf einen Jungen eingestellt und bekommen nun ein Mädchen. Ist zwar komisch in den ersten Wochen sich umzustellen, aber dann freut man sich riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Linelein

Antwort von Puschi83 am 22.09.2010, 10:27 Uhr

na irgendwann muss ja mal was rauf :-) und schon an den gedanken gewöhnt noch ein jungen zu bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto nr 2 @rike

Antwort von Mimisikou, 24. SSW am 22.09.2010, 10:55 Uhr

Ich freu mich auch mit wenn ich darf ja? Ich bekomme auch einen Jungen und hoffe er wird ein richtiger Racker!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto nr 2 @rike

Antwort von Linelein am 22.09.2010, 11:02 Uhr

klaar hier darf sich jeeder mitfreuen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@puschi

Antwort von Linelein am 22.09.2010, 11:03 Uhr

och ja, erleichtert so einiges;) aber komisch ists dennoch, wenn erst das andre vermutet wird, stellt man sich halt drauf ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.