Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suechen am 02.06.2010, 10:28 Uhr

@ Tina

Hey, wie gehts Dir und was machen die Blutungen? Bei mir seit gestern abend garnix mehr... aber dafür ab und zu ein kleines Stechen im Unterbauch links oder rechts...
Sonst habe ich keine Anzeichen, nur das die eine Brust ab und an mal piekst...

Knuuutscher

 
5 Antworten:

Re: @ Suechen

Antwort von ulfundtina am 02.06.2010, 10:49 Uhr

Guten Morgen Süße,

die Blutungen sind wesentlich weniger, nur noch leichte Schmierblutungen, aber ich fühle mich wie gerädert!!! Habe gute 10 Stunden geschlafen, aber fühle mich als hätte ich gestern Abend gut gesoffen - liegt wohl am Utrogest.
Werde es nun nicht mehr oral nehmen, das geht nicht....

Suuuuuuuper das die Blutungen weg sind!! Freue mich unheimlich für Dich!!
Dann hoffen wir mal das sie nun auch weg bleiben....
Selbst wenn sie "harmlos" sind, so machen sie trotzdem Angst!!!

Knuuuuuutsch zurück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an euch beide..

Antwort von Emja, 6. SSW am 02.06.2010, 11:31 Uhr

*eine portion kraft*
kenne es nur zugut, hatte bei meiner 1. SS aufh braune blutungen.. schlimm. aber harmlos. habe mich geschont, und mein sohn ist jetzt mops fidel und munter.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an euch beide..

Antwort von ulfundtina am 02.06.2010, 11:37 Uhr

Hallo Emja,

ich kenne das auch schon aus meiner letzten Schwangerschaft, nur begannen da die Blutungen erst nach der 9 Woche.,...Damals waren es Hämatome und Plazentarandablösungen.....ich habe mich sehr viel geschont - war auch eine Nummer härter als jetzt und was soll ich sagen, mein Junior sitzt jetzt auf meinem Schoss und tippt mir hier munter auf der Tastatur rum :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an euch beide..

Antwort von Emja, 6. SSW am 02.06.2010, 12:20 Uhr

wie kommt es denn zu so einer ablödung der plazenta?? komisch. man was es alles gibt, unvorstellbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an euch beide..

Antwort von ulfundtina am 02.06.2010, 12:33 Uhr

Bei mir kam es wohl durch den vorigen Kaiserschnitt.
Mir wurde gesagt das es dann gerne vorkämme..

Genaueres dazu weiß ich aber nicht....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.