Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 27. SSW am 18.10.2010, 20:26 Uhr

@ Puschi wegen Rezept

Ach ich mach das nach Gefühl
Freestyl halt

Äpfelchen klein schneiden dann en bißchen Puderzucker
Milchreis (ne Packg Milchreis von Mondamin) drüber
Dann bei 180 Crad 20min. in den Backofen
Dann geröstete Mandeln darauf

Guten Hunger

 
2 Antworten:

Re: @ Puschi wegen Rezept

Antwort von Linelein am 18.10.2010, 20:41 Uhr

maja, post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Puschi wegen Rezept

Antwort von Puschi83 am 18.10.2010, 22:01 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rezepte gesucht

Hallo zusammen, wer hat Lust nochmal eine kleine Rezeptesammlung zu machen? Meine Kleine mag aktuell kein klassisches Abendbrot... Alternativ biete ich Sandwiches mit Avocadocreme (mit etwas roher Zucchini reingeraspelt) und Mozarella. Oder Würstchen. Porrige gibt es schon zum ...

von Pinguini 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Vegetarische Rezepte

Erstmal vorab, komplett zum Vegetarier will ich nicht werden Aber da wir das Fleisch nun noch mehr reduzieren möchten/ müssen, gehen mir solangsam die Rezepte aus. Es ist halt immer das gleiche was man dann ...

von Pumpum090120 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

1. Brei Rezepte

Hallöchen zusammen :) Ich brauche Mal euren Rat. Ich wollte am Wochenende mit der Beikost anfangen. Da wollte ich Mal nachfragen ob ihr vielleicht ein paar Rezepte für den ersten Brei habt. Ich hatte überlegt mit Möhre anzufangen. Allerdings bin ich mir gerade unsicher ...

von Catlady5 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Nachfrage Rezeptideen

Ich mache mir auch ständig Gedanken darüber was es zu essen gibt. Meist bekommt mein Sohn was extra ( meist Kartoffeln/Nudeln mit Gemüse und Fisch/Fleisch, aber ungewürzt. Bei uns darf er probieren, aber ich habe irgendwie bedenken ihn ganz „mit unserem Essen“ zu ernähren. ...

von Hannah88freudig 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Rezeptideen

Ich weiss, wir hatten das Thema schon ein paar mal.. aber was kocht ihr denn für die kleinen wenn's schnell gehen soll? "Vom Tisch" mitessern geht bei uns irgendwie oft nicht. Wir essen viel zu oft Salat, Sushi, super scharf, etc.etc. oder auch abends z.B. viel später als das ...

von LifeIsABucketOfCherries 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Rezepte für Baby und Familie

Hallo an allen, es ist wahrscheinlich bisschen zu früh, aber ich würde gerne was Schnelles und Kindertaugliches anfangen zu kochen damit ich es ohne viele Überlegungen meine Tochter probieren geben kann. Kennt jemand gute Bücher von Brei Alter bis mind. 3 Jahre? Es wäre toll, ...

von Januar2020 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Habe hier ein schwangerentaugliches Tiramisu rezept

Huhu, ich hab totalen heißhunger auf Tiramisu, jetzt ist da ja immer Alkohol und Kaffee drinnen, das darf meine 5-jährige natürlich auch nicht. Also hab ich das mal bisschen abgewandelt und wollte das mit euch teilen 250g Macarpone ...

von Lilalu25, 23. SSW 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

U3 und Rezeptverweigerung

Hallo ihr Lieben... hatten heute U3. Theresa ist am Di 4 Wochen alt geworden. Sie wiegt jetzt 4300g, also 600g mehr als Geburtsgewicht und ist um 3cm auf 52cm gewachsen. Auch beim KU hat sie 3cm zugelegt, ich hab es auch an ihrer Mütze gemerkt.:-) Leider hat sie seit ...

von Anne781 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Plätzchen Rezepte

Morgen Mädels hoffe hattet alle ein tollen 1. Advent!? Ich wollte mal fragen was ihr alles für Plätzchen macht? Ich mache nur die Standart Plätzchen! Vielleicht hat die ein oder andere hier tolle Rezepte die ich mal probieren könnte:) Das wäre toll:) LG und ...

von Cindy_18, 33. SSW 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Hier mal die Rezepte :)

Möhren-Kohlrabi Brei (für 7 Portionen) 350 g Möhren 280 g Kohlrabi 280 g Kartoffeln 200 g Hähnchenbrust 250 ml Wasser 210 ml Apfel-Direktsaft Alles waschen putzen und in Würfel schneiden (1 cm) Fleisch ebenfalls abspülen trocken tupfen in Streifen schneiden ...

von Faro 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.