Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von caramba78, 16. SSW  am 09.08.2010, 21:22 Uhr

@ Juleah

Huhu Julia,


ich hole deine Frage aus deinen Posting mal hier hoch.

Ja, unsere Zicke weiß es seit Samstag. Wir haben es ihr morgens beim kuscheln im Bett ganz vorsichtig gesagt und sie war erstmal sprachlos. (Wir wollten ja warten, bis sie aus dem Urlaub wieder zurück ist.)

Dann hat sie ganz viel gefragt, ich hatte ihr vorsichtshalber ein Bild ausgedruckt wie das Baby zur Zeit ungefähr aussieht und hab auch geschaut, dass es ungefähr mit der Größe passt, damit sie es sich besser vorstellen kann. Vor lauter Freude musste sie sogar ein wenig weinen und meinte, sie wäre sooooo unendlich glücklich, endlich große Schwester zu werden. Sie hätte nicht mehr daran geglaubt, dass ich nochmal ein Baby bekomme.

Seitdem ist jedes zweite Wort "Baby". Der Bauch wird ständig abgeknutscht und gestreichelt und sie ist sooo fürsorglich. War gestern auf dem Dachboden Wäsche aufhängen und das dauerte ein wenig. Da kam sie hochgetapert und meinte, sie hätte sich schon Sorgen gemacht und ob alles in Ordnung mit mir und dem Baby wäre. Voll süss!!!!

Aber der Hammer sind die altklugen Sprüche kurz nachdem sie die Neuigkeit einigermaßen realisiert hatte:

Hmmm, ich hab mich gestern schon gewundert, warum du so dick geworden bist!!

Dann beim anziehen, kuckt mich mit Kennerblick an und meint:
Ahja, und deine Brüste sind auch ganz schön geschwollen!

Sie ist schon ganz aufgeregt wegen morgen. Und ich auch....ich hoffe ja insgeheim auf ein Outing. Ansonsten halt in 4-5 Wochen bei der FD.

Find ich witzig, dass wir fast um die selbe Uhrzeit Termin haben. Ich drück dir die Daumen für morgen.

Liebe Grüße,

Melli

 
1 Antwort:

@caramba78

Antwort von Juleah, 16. SSW am 10.08.2010, 8:22 Uhr

Guten morgen Melli,

Deine Tochter hat ja auch süß reagiert, sogar mit Tränchen. SCHNIEF!

Ja, meine streichelt auch jeden Tag meinen Bauch und fragt, wie es Pippilotto geht (so nennen wir unseren Wurm), es ist echt toll, wie interessiert sie ist.

Leah wünscht sich einen Bruder, da war ich erst ziemlich erstaunt drüber, aber vielleicht hat sie Angst, dass eine Schwester zu viel Konkurrenz ins Spiel bringt...???!!!

Ich hoffe, sie ist auch noch verständnisvoll, wenn das Baby da ist, denn es wird sicherlich eine große Umstellung, aber wir werden versuchen, sie mit einzubeziehen.

Viel Spaß nachher beim FA! ;-)))

Deine Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.