Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27, 11. SSW am 29.06.2010, 9:52 Uhr

@ Finkid

Jetzt im Ernst...ihr wohnt in Laboe?
Is der Ort groß?
Wir können uns ja echt dann treffen,oder?

 
3 Antworten:

Re: @ Finkid

Antwort von Finkid, 14. SSW am 29.06.2010, 10:09 Uhr

Huhu!
Wir wohnen nur unwesentlich weit von Laboe entfernt. Man könnte sich mal am Strand treffen!? Ich weiß grad gar nicht, hast du schon Kinder? Wenn ja, wie alt? Vielleicht könnten sie zusammen spielen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Finkid

Antwort von Maja 27, 11. SSW am 29.06.2010, 12:42 Uhr

Ja cool! Hab nur dann ab heut abend kein internet mehr!
Vielleicht Handy nr.per pn austauchen?
Felix ist 6 und Linus ist 16 Monate
Wie alt sind deine?
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Finkid

Antwort von Finkid, 14. SSW am 29.06.2010, 22:17 Uhr

Meine Kleine wird nächsten Monat 2.
Fahrt ihr über Nacht los, bzw. hast du jetzt noch Internet? Dienstag ist leider mein Arbeitstag ausser Haus und bis Mini dann gebadet und im Bett ist, dauert es leider immer etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.