Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamidanni, 30. SSW am 23.10.2010, 11:33 Uhr

----->>>@ Juhu

Hi Sina oder Juhu:-))

also Grün-rosa?

Fand ich damals bei meiner Tochter auch voll schön;-))Immer noch aber diesmal wirds ja nen Bub deswegen grün-blau*g*

Also ich mache die Ketten fertig wenn das Geld da ist und schicke sie am selben Tag.


Also Name: Lina Finnja
Farben: grün-rosa?

Wegen der Schnullerkette da wird der Name wohl zu lang sein,einigen wir uns auf den Rufnamen?So muß ich es bei meinem Sohn Louis-Kent auch machen-er hat die Schnullerkette nur mit Louis.
Wegen der Strangulationsgefahr darf die Kette nicht länger als 22cm sein.Bei der KIWa Kette ist das kein Problem-
welchen Wagen hast du?

GLG Danni aus dem Norden;-))
Adresse notiere ich schonmal.

Kontodaten suche ich gleich mal raus und sende sie per PN-aber die hast das ausgeschaltet:-(( Musst du wieder anmachen-ja?!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.