Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moenchen81 am 30.06.2011, 14:34 Uhr

zahnen.. Blähungen???

hallo ihr lieben,
es kommt mir irgendwie blöd vor.. aber könnte es sein das mein kleiner durch das zahnen plötzlich wieder vermehrt blähungen bekommt? ein zahn ist schon durch, als der auf dem weg war hatten wir schonmal so dolle blähungen. dann war ein paar tage ruhe, und nun wieder das gleiche.
kennt das jemand? also blähungen durchs zahnen???

 
2 Antworten:

Re: zahnen.. Blähungen???

Antwort von mama05und07 am 30.06.2011, 14:52 Uhr

weiß nicht genau aber meine pupst seit 2 tagen auch extrem und heute hab ich den zahn endeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zahnen.. Blähungen???

Antwort von floh82 am 01.07.2011, 8:17 Uhr

darf ich dann auch so langsam auf den ersten Zahn hoffen?
Hab nämlich momentan ne richtige pupsmaschine hier!hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen oder etwas anderes

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt fast 5 Wochen alt und vor allem abends quängelig. Alle sagen, das sind Blähungen, aber sie lässt sich durch die Brust beruhigen und das spricht doch eigentlich eher dagegen oder? Wenn sie Schmerzen hätte, würde sie sich an der Brust ...

von joelina01 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen

Liebe Frauen, Ich bin in der 16. ssw und habe extrem mit Blähungen zu kämpfen. Ansonsten geht es mir gut und beim Baby ist auch alles in Ordnung zum Glück. Aber ich habe wirklich zum Teil schmerzhafte Blähungen. Manchmal ist mein Bauch so aufgebläht, dass stehen echt ...

von MagdaK 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Zahnen - wie unterstützten?

Es hatte sich die letzten Wochen angekündigt mit fleißig sabbern, quengeln, auf den Händen kauen und abends schlecht einschlafen. Heute hat er viel geweint und auch im Mittagsschlaf an den Mund gefasst und angefangen zu weinen. Zum ...

von Reese 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Blähungen beim Stillen

Hallo liebe Mamis, Meine Maus (14 Wochen) fängt nach ca 4-6 Minuten stillen tierisch an zu pupsen. Dieses verursacht meistens schlimme Schmerzen und sie krümmt sich und weint. Manchmal ist es so doll, dass sie nicht weiter trinken mag. Sie gedeiht eher langsam und ist ...

von Babina 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Zahnen?

Ich brauche Mal Rat. Lenjo wird am Sonntag 7 Wochen. Er schreit heute Abend vermehrt,steckt sich die Faust in den Mund, sabbert plötzlich und ist kaum zu beruhigen. Ich habe beim schreien etwas weißes im rechten Oberkiefer entdeckt. Könnte er zahnen? Aber mit 7 Wochen ??? Und ...

von Dini211 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Blähungen und ziehen im unterbauch

Hallo ihr Lieben! Hat jemand einen Tipp? Es ist oft richtig schlimm schmerzhaft. Mal kommt und geht es, mal hält es ein paar Stunden an, mal hab ich einen ganzen Tag ein Spannungsgefühl als hätte ich 1kg Rohkost gefuttert. Blähungen hab ich gefühlt immer, wenn ich sue weg halte ...

von Hase2021, 13. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Zahnen?

Gibt es hier schon Babys, die zahnen? Unser Kleiner wird in ein paar Tagen 4 Monate alt. Zusammen ist ja typisch für 6 Monate, aber kann ja schon mit vier Monaten losgehen. Wer hat irgendwie schon so viele Anzeichen: - rötliche Backe rechts - sehr viel Speichelfluss - ...

von mamsibamsi 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Flaschen Mamas / während trinken Blähungen

Hallo, Wollte kurz mal fragen wie ihr das handhabt!? Gebt ihr euren Babys wenn ihr schlafen geht nochmal eine Flasche? Oder wartet ihr ab bis sie sich selbst melden? Und hat jemand irgendeinen Tipp, wie ich meiner Tochter helfen kann. Sie hat während dem Trinken solche ...

von Dada123 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Mehrfach Mamis und die, deren Kinder schon zahnen...

Hallo ihr Lieben. Hab ja schon erzählt, dass ich mir sicher bin, dass unsere Maus zahnt. Jetzt hab ich heute aber gesehen, dass die Stelle der oberen Schneidezähne dick ist. Hat jemand Erfahrung mit abweichender Reihenfolge beim Zahnen?

von Skorpion86 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahneinschuss vs zahnen

Hier waren ja unter einem Beitrag zu dem Thema ein paar die schon dabei sein könnten. Hat sich schon was getan? Unser Mäuschen quält sich an manchen Tagen echt doll. Isst dann schlechter, weint mehr oder schreit plötzlich auf vor Schmerzen und versucht krampfhaft ...

von Skorpion86 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.