Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina am 04.07.2011, 14:11 Uhr

Wo und wie füttert ihr?

Hallo,

unser Schatz kann noch nicht sitzen. Somit ist das Brei füttern , halb liegend auf dem Schoß, eine ziehmliche Klekerei.
Meint ihr, wir sollten jetzt schon einen Hochstuhl kaufen? Und versuchen Ihm da seinen Brei zu geben?
Wie füttert ihr Euren Mäusen den Brei?

LG Rina

 
4 Antworten:

Re: Wo und wie füttert ihr?

Antwort von mama05und07 am 04.07.2011, 14:13 Uhr

warum nicht meine kleine isst schon seit sie 4 mon ist im hochstuhl aber man kann ihn etwas nach hinten klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo und wie füttert ihr?

Antwort von thesecond am 04.07.2011, 14:14 Uhr

ich habe es erst in der wippe versucht, aber das wollte er nicht. ich füttere auf dem schoß, aber er sitzt, auch wenn er das alleine noch nicht gut kann! und das klappt super! vor allem kann man das immer und überall machen und ist nicht an einen hochstuhl gebunden! wenn er sitzen kann kommt er natürlich zu hause trotzdem in den hochstuhl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo und wie füttert ihr?

Antwort von niti0206 am 04.07.2011, 14:56 Uhr

am anfang haben wir unseren in der autoschale gehabt zum füttern (altes betlagen rein und gut) und mitlerweile sitzt er im hochstuhl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo und wie füttert ihr?

Antwort von Schnuff69 am 04.07.2011, 18:12 Uhr

Unser sitzt in der Autoschale oder im Stillkissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.