Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sindymaus am 03.07.2011, 16:52 Uhr

Schade ....

.... das ein privater Treffpunkt eingerichtet werden muss! Finds nur schade, denn es ist echt doof sich ständig neu anmelden zu müssen, um sich vllt. über das eine oder andere auszutauschen.

Naja dann wird hier wohl nicht mehr viel los sein, aber das hatten wir ja alles auch schon mal - als Beauty einen privaten Treffpunkt eingerichtet hat.

Wünsche euch dennoch alles Gute und das die Kleinen schön weiter gedeihen und wachsen.

LG Sindy mit little Ben fast 7 Monate

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.