Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hanna789 am 16.07.2011, 22:03 Uhr

ohch man mir ist gestern was schlimmes pasiert (Heul)

mir ist gestern mein kleiner vom wickeltisch gefallen ich hab nicht gesehen das ein stück von der wickelauflage über den tisch geschaut hat und genau auf das stück hat er sich gedreht....ich hab ihn gott sei dank noch in der luft aufgefangen aber der ist mit dem kopf an die wand.....er hat nicht lang geweint und als ich dann vor schock am heullen war hat er gelacht...sind dann auch gleich ins kh ihm gehts gut die wollen ihn nur 48 stunden zur beobachtung behalten.gestern nacht war ich bei ihm und jetzt schläft mein man bei ihm...ich mach mir echt sorgen....und seid gestern werde ich ihn nur noch auf dem boden wikeln.....bin echt vertig mit den nerven.....................

 
9 Antworten:

Re: ohch man mir ist gestern was schlimmes pasiert (Heul)

Antwort von NadineLausanne am 16.07.2011, 22:43 Uhr

Ich wickel auch nur noch auf dem Boden. Die Gefahr ist einfach zu gross. Alles Gute Deinem Kleinen, ich bin mir sicher, dass alles in Ordnung ist.
Gruss, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohch man mir ist gestern was schlimmes pasiert (Heul)

Antwort von mama05und07 am 17.07.2011, 9:06 Uhr

oh das tut mir leid ich denke aber auch es wierd nichts schlimmes passiert sein die 48 st beobachten ist normal das machen die bei jedem baby wenn was passiert is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohch man mir ist gestern was schlimmes pasiert (Heul)

Antwort von floh82 am 17.07.2011, 12:53 Uhr

oh man,das ist schrecklich,aber zum glück konntest du ihn auffangen.
Davor hab ich auch immer Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohch man mir ist gestern was schlimmes pasiert (Heul)

Antwort von Nixico am 17.07.2011, 15:42 Uhr

GsD scheint ja nix passiert zu sein und das Schlimmste an der Sache ist, dass man sich selbst solche Vorwürfe macht und die schlimmsten Gedanken hegt!

Ich wünsche dir, dass du es so schnell wie möglich verarbeiten kannst!

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohch man mir ist gestern was schlimmes pasiert (Heul)

Antwort von nenchen85 am 17.07.2011, 19:09 Uhr

Das wird schon wieder. Ein Bekannter von mir ist Kinderarzt und der sagt immer, wenn die Kleinen gleich weinen ist es meist nicht so schlimm und meist ist es für die Mama schlimmer als für die Kleinen. Aber ich kann dich verstehen, ich würde auch heulen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ENTWARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von hanna789 am 18.07.2011, 19:22 Uhr

Heute morgen das schlaf EEG gehabt und alles gut....sind wieder zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich freu mich so für euch!!!

Antwort von Dubbie am 18.07.2011, 22:31 Uhr

ist z. Zt. echt schwer mit dem Wickeln kenn ich.
Wenn ich das lese, werde ich auch nur noch am Boden wickeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENTWARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Nixico am 19.07.2011, 11:38 Uhr

super! da haben die schutzengel gute arbeit geleistet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENTWARNUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von llillyhasi am 19.07.2011, 12:59 Uhr

schön, das es nochmal gut gegangen ist

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.