Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLausanne am 29.06.2011, 22:14 Uhr

Lauflernwagen - ist das sinnvoll?

Erst mal danke für Eure Beiträge zum Thema Essen von gestern. Komme erst jetzt zum Schreiben, da ich eben noch was arbeiten musste, nachdem der Kleine ins Bett ist.
Eine weitere Frage. Wie seht Ihr das mit Lauflernwagen, also solchen, mit denen die Kleinen ihre Püppis rumschieben können, und sich so Stabilität holen? Ist das sinnvoll oder Quatsch? Habe da einen von Haba im Blick
Gruss, Nadine

 
3 Antworten:

Re: Lauflernwagen - ist das sinnvoll?

Antwort von jetti4 am 29.06.2011, 23:25 Uhr

So etwas hatte meine Große auch. Ich denke das ist ok, weil sie da ja trotzdem einiges koordinieren müssen. Doof finde ich die, wo die Kleinen reingesetzt werden, weil sie da kein Körpergefühl bekommen. Aber, da hat sicher auch eine andere meinung dazu und das ist dann auch ok.
Liebe Grüße
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen - ist das sinnvoll?

Antwort von mausi87hb am 30.06.2011, 5:31 Uhr

Sowas befürwortet unsere Kinderärztin sehr, anstatt gehfreis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernwagen - ist das sinnvoll?

Antwort von pietschi-baby am 30.06.2011, 6:20 Uhr

Unsere Kia sagt, nein, sie sollen so laufen lernen wie sie das anstellen...und wenn sie dann sicher laufen können, können sie z.B. einen Puppenwagen bekommen....

Aber das ist wie mit allen Sachen, jeder sagt was anderes. Denke musst du wissen, musst ja nicht immer den ganzen Tag daran sein.

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.