Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax  am 22.06.2011, 7:48 Uhr

Ist es schlimm wenn sie gar keine Milch mehr trinkt?

Mausi mag z.Z. überhaupt keine Flasche, am liebsten ihren Brei füttern und Mausi ist zufrieden, ABER ist es denn okay wenn sie keine Milch trinkt? Ich kann und will sie ja nicht dazu zwingen.

 
10 Antworten:

Und noch etwas

Antwort von xIntirax am 22.06.2011, 7:51 Uhr

Ich bin überfällig

Wir verhüten mit Kondomen und ich habe keinen Patzer bemerkt, also geh ich davon aus, dass ich nicht schwanger bin, ABER ich sag niemals nie und hoffe aber trotzdem das es nur an einer Zyste liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schlimm wenn sie gar keine Milch mehr trinkt?

Antwort von niti0206 am 22.06.2011, 7:52 Uhr

hatte ich bei meinem großen auch ne weile

hab dann statt flasche nen sehr dünnen milchbrei gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schlimm wenn sie gar keine Milch mehr trinkt?

Antwort von mama05und07 am 22.06.2011, 8:00 Uhr

gib ihr doch die milch mit einer tasse oderaus was sie trinkt

und das mit dem überfelligen mach dir keine gedanken ich hab das selbe problemm bin schon 3 tage über wir benutzen auch das kondom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schlimm wenn sie gar keine Milch mehr trinkt?

Antwort von maummurki am 22.06.2011, 8:04 Uhr

hm ein halbes Jahr wär ein bißchen früh für ganz ohne Milch. in dem Alter würde sich ja auch noch kein Kind abstillen - aber wie Du schon sagst, zwingen kannst Du sie nicht. Da mußt Du natürlich schon darauf achten, daß sie alles bekommt, was sie braucht, das kann etwas stressig werden. Oder schmeckt die Milch nicht? evtl. Kuhmilch durch Ziegenmilchprodukt ersetzen? nachts anbieten?

uuuuund - mach mal einen Test und berichte, jetzt bin ich aber neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schlimm wenn sie gar keine Milch mehr trinkt?

Antwort von xIntirax am 22.06.2011, 8:31 Uhr

Vielleicht liegts ja am Zähnchen was da unten schon schön zu fühlen ist, denn den Schnuller will sie auch nicht so richtig.
Ich probier es einfach immer wieder.

Ich geh morgen früh zum Frauenarzt, denn 10 Tage drüber ist mir etwas zu lange und für den Fall das es etwas anderes ist, kann sie mir ja gleich helfen.
Oh man hab ich Schiss

Ich werde berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schlimm wenn sie gar keine Milch mehr trinkt?

Antwort von Nixico am 22.06.2011, 9:03 Uhr

Ich hab jetzt die Anderen nicht gelesen, wir stehen aber vor einem ähnlichen "Problem" denn Lina will nur Brei und kaum noch stillen tagsüber.
Dun solltest dann Milchbreie anbieten, denn im ersten Jahr brauchen die Kleinen dringend noch ihre Milchmahlzeiten! Mach die Flasche und wenn sie ablehnt die Milch nutzen und einen Brei anrühren!

Ich hoffe es ist nur eine Phase!

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch etwas

Antwort von Nixico am 22.06.2011, 9:05 Uhr

so geht mir das mit dieser blöden Cerazette...da bekommt frau ja keine Regel :( Ich habe mir bei ebay nen 10er Pack Tets bestellt und die liegen im Schrank! Sollte mich ein ungutes Gefühl beschleichen (Nachwuchs sollte keiner mehr kommen) dann teste ich.

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schlimm wenn sie gar keine Milch mehr trinkt?

Antwort von xIntirax am 22.06.2011, 15:09 Uhr

Sie hat vorhin schon 2 Flaschen getrunken, vielleicht liegt es ja wirklich am Zahn.

Na mal schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schlimm wenn sie gar keine Milch mehr trinkt?

Antwort von mama05und07 am 22.06.2011, 19:28 Uhr

ok meine hat auch etwas schlecht getrunken heute weiß ich warum der arzt sagte mir ds sie zahneinschuss hat die ersten 4 zähne bald ausbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schlimm wenn sie gar keine Milch mehr trinkt?

Antwort von mama05und07 am 22.06.2011, 19:28 Uhr

ok meine hat auch etwas schlecht getrunken heute weiß ich warum der arzt sagte mir ds sie zahneinschuss hat die ersten 4 zähne bald ausbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oft trinken eure Mäuse Milch?

Hallo, ich muss einfach mal fragen, wie es bei euch läuft, weil sich bei uns gerade alles wieder zu ändern scheint: Seit einiger Zeit möchte Töchterchen tagsüber fast gar nicht mehr gestillt werden. Ich bin mir etwas unsicher, ob sie schlicht keinen Hunger hat, oder doch ...

von Regenbogenfarben 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Was für ausreden habt ihr weil ihr nicht mehr trinkt?

Hey, wenn ihr jetzt in der Öffentlichkeit seit und seither immer mal wieder ein Glas Sekt oder Wein getrunken habt. Und das eure Freunde/Bekannte auch wissen und nun trinkt ihr nichts mehr. Die Bevölkerung weiß noch nicht das ihr schwanger seit was habt ihr für Ausreden? Bin ...

von Malasahan, 5. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Milchnahrung?

Einen schönen Wochenstart bzw Wochenwechsel euch allen, hab mal ne Frage so nebenbei. Ich wollte ja gerne wenn meine kleine zur Welt kommt stillen , was mir auch sehr wichtig ist, jetzt habe ich mir aber auch so gedanken gemacht was wenn das alles nicht klappt oder mir das ...

von Miene, 28. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Kind will keine Milch mehr und alleine schlafen

Wir sind aktuell in einem enormen Entwicklungsschritt, den ich gerne teilen würde. Vllt gibt es ja ein bissl Hoffnung. Vor zwei Wochen sind wir in Urlaub gefahren und es war uns klar, dass unsere kleine (19M) mit uns im Bett schlafen würde (trotz vorhanden Babybett, da wir ...

von JazzyO 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Wird die Milch vertragen?

Also wir sind jetzt ja beim Abendbrei angekommen. Heute war der 3 Tag das sie ihn gegessen hat. 50 ml Wasser und 50 ml Milch. Würde morgen dann etwas steigern. Wie merke ich denn nun ne Unverträglichkeit!!? Kennt das jemand? Also was Kuhmilch nicht vertragen wird von ...

von Alex33 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Kind trinkt wenig

Hallo in die Runde, vielleicht hat jemand Tipps und Tricks oder einfach ein paar nette Worte. Kurzum, ich bin verzweifelt. Meine Kleine trinkt wirklich schlecht seit einer Woche. Essen und Trinken war schon immer ne Qual für alle, aber mittlerweile mache ich mir große ...

von Babywunsch32 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Tipps zum Milchsammeln

Ich hasse das Abpumpen. ABER der Kleine trinkt sie tatsächlich auch aus der Flasche. Nun hab ich vor über zwei Jahren Karten für Luke Mockridge bekommen. Für den Flaschentest hab ich also, als der Kleine im Bett war, noch über eine halbe Stunde gepumpt. Wahnsinn... 40 ml. ...

von sanne87 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Kopfgneis / Milchschorf

Hallo ihr Lieben ich brauche mal euren Rat. Paul hat gerade ziemlich mit dem Kopfgneis zu kämpfen und ich würde das gerne unterstützen. Habt ihr Erfahrungen mit über Nacht mit Öl eintupfen etc. gemacht? Oder lasst ihr es einfach so? Was hat bei euch geholfen? Abzupfen ist ...

von hilde_94 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Auslaufen in der Nacht / Milchstau

Hallo zusammen, ich habe ganz viel Milch und mein Sohn (2 Monate) trinkt auch ganz gut. Nachts kommt er auch eigentlich alle 1 1/2 bis 2 Stunden zum Trinken. Letzte Nacht hat er jedoch 4 Stunden am Stück geschlafen und ich bin trotz Stilleinlagen in meiner eigenen Milch ...

von likagojni 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Hilfe - die Milchbar explodiert

An die stillenden unter euch: wie klappt das denn bei euch mit der Milch? Ich habe das Gefühl Paul bekommt echt viel zu viel Milch ab. Wenn er dann doch mal abdockt während ich ihn stille dann kommt fast immer ein richtiger Strahl aus der Brust rausgeschossen

von hilde_94 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.