Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 29.06.2011, 12:06 Uhr

heut ist er ne nervenbelastungsprobe

die nacht war er extrem unruhig hat zwar nicht geweint aber war quenglig und hat nicht viel geschlafen.

das zieht sich nun die ganze zeit hin
das schlimme ich hab ihn auf dem arm und er kneift und kratzt mich die ganze zeit ins oberarm und gesicht, knietscht und weint schläft 10 min ein will ihn dann hin legen wird er wieder wach und quängelt und kneift und kratzt

ich seh schon ganz zerkratzt aus (dabei sind die nägel kurz weiß nicht mal womit er kratzt) und auch blaueflecke hab ich am oberarm von ihm...

hab ihn jetzt ins kinderzimmer gelegt ins bett er ningelt zwar aber ich hoffe das er bissel zur ruhe kommt sonst dreh ich heut bissel am rad...

 
5 Antworten:

Re: heut ist er ne nervenbelastungsprobe

Antwort von jetti4 am 29.06.2011, 12:15 Uhr

Oh je, das klingt ja nicht gut. Aber solche Tage gibt's. Da hilft nur da sein und nicht die Nerven verlieren.
Vielleicht ist's ihm zu warm im Bettchen? Ist nur eine Frage, denn das war mal der Auslöser für Ylvas Quängeln.
Liebe Grüße
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut ist er ne nervenbelastungsprobe

Antwort von babymit30 am 29.06.2011, 12:40 Uhr

das hab ich seid wochen so :(
letzte nacht fings ab 3uhr an mit schreien bis 5uhr. und jetzt schreit sie auch seid 1h ca. egal was ich mache, sie schreit dann.
ja so geht das seid.... geburt????
muss lachen wenn ich an die worte der hebi denke: mit ca 3 monate gibt sich das. renibella ist 6 1/2 monate und schreit immernoch so viel.
kia sagt alles ok. weder anzeichen für kiss oder organische sachen. alles ausgeschlossen. sie ist eben ein schreikind. gibts halt auch. können ja nicht alle ruhig im wagen liegen und grinsen... gelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut ist er ne nervenbelastungsprobe

Antwort von niti0206 am 29.06.2011, 12:59 Uhr

an sich ist er nen sehr ruhiger und zufriedener kleiner kerl der nicht nietscht und gut schläft gern schmust und sich gut beruhigenlässt. warm ist es hier nicht haben 20 grad in den räumen

deswegen bin ich wohl auch gereizt heut weil er heut so ist

bin halt zu verwöhnt von ihm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut ist er ne nervenbelastungsprobe

Antwort von jetti4 am 29.06.2011, 13:01 Uhr

dann hat er heute einfach mal 'nen schlechten TAg? Haben wir doch auch manchmal :-)
bleib stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heut ist er ne nervenbelastungsprobe

Antwort von mama05und07 am 29.06.2011, 22:11 Uhr

bei uns war es heute nicht anders sie war zwar tags über nicht so anstrengend aber die nacht war mit viel unruhe verbunden hat keine richtige schlaf position gefunden ok es war aber auch sehr heiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.