Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama05und07 am 30.06.2011, 12:09 Uhr

früh karotten mir katoffel und lachs

haben wir grad probiert und mausi schmeck es wunderbar

 
4 Antworten:

Re: früh karotten mir katoffel und lachs

Antwort von moenchen81 am 30.06.2011, 14:21 Uhr

meinem stinker schmeckt das auch super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früh karotten mir katoffel und lachs

Antwort von pietschi-baby am 30.06.2011, 18:43 Uhr

Meiner Maus schmeckt das auch richtig gut, allerdings bekommt sie von der Karotte doch immer noch festen Stuhl....daher 1 x die Woche nur.

Komisch aber ich esse ja nun gar keinen Fisch und sie mag das so gerne...

naja ist ja gut und gesund

lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früh karotten mir katoffel und lachs

Antwort von NadineLausanne am 30.06.2011, 20:10 Uhr

Klingt lecker, welche Mengen kochst Du da von Jedem? Freue mich immer über neue Rezepte.
Danke, Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früh karotten mir katoffel und lachs

Antwort von mama05und07 am 01.07.2011, 6:39 Uhr

lol koche das nicht hab es von hipp gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Karotten sind der Wahnsinn!

Sagt lucy XD Ich hab heute mal spontan den Karotten brei aus meinem Kochbuch für Babys gemacht und wollte ihn eigentlich nur mal selbst probieren, damit ich weiß, wie der so schmeckt. Ich probiere immer aus, was ich den Zwergen gebe, bevor ich es anbiete. Außer milch, die ...

von kaycee 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Karotten

wie bekomme ich karotten

brei, also flecken auch kleidung? und wie werden verfärbte sauger wieder sauber? durch den brei sieht ein sauger (nehm ich nun immer für karottenbrei) und der aufsatz von lias trinklernflasche echt widerlich aus. so gelb-orange verfärbt, eben dreckig aus. bekommt man die ...

von prinzessin87 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Karotten

Karottenbreibericht ...

So Ihr Lieben, mein kleiner Sonnenschein war der ganzen Sache nicht abgeneigt, aber das mit dem Schlucken klappte nicht so wirklich. Er hat den Brei immer auf der Zungenspitze balanciert und nur durch Zufall mal was runtergeschluckt und dann ganz verdutzt geguckt. Leider, ...

von Larest 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Karotten

Das erste Karottengläschen!

Hallo! Kira ist jetzt 22 Wochen alt. Nachmittags und abends macht sie beim Stillen richtig Terror. Eine Seite trinkt sie ohne Probleme, bei der zweiten Seite schreit sie sich die Kehle aus dem Leib. Heute habe ich ihr das erste Mal Karotte angeboten. Und nicht nur ein ...

von Cora13 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Karotten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.