Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina171 am 03.07.2011, 17:28 Uhr

Erinnerung

Also,
schade aber ich bin eigentlich schon eine weile bei euch habe auch immer sehr fleisig gelesen und auch geschrieben.
letztens erst habe ich geschrieben das ich eigentlich aus dem januar forum bin da meine maus am 06.01 geboren wurde. da die aus dem januar forum dann auch gewechselt haben und ich aber nur (aber seit anfang schwangerschaft)still mit gelesen habe und naja selten geschrieben habe da mir die fragen bzw die antworten immer sehr geholfen haben und ich nicht wusste da ich immer schreiben muss um auch dazu zu gehören war ich wirklich sehr enttäuscht als sie mich nicht mit genommen haben ins forum. so dann bin ich zu euch gewechselt habe das auch erläutert und ihr bzw. einige von euch meinten das ich gerne bei euch bleiben kann. habe jetzt auch öffters geschrieben zb. das meine maus schlecht beikost verträgt und so etwas halt.
aber ich kann euch gerne näheres über mich erzählen:
ich heiße Sina und bin 27 Jahre komme aus Sachsen anhalt bin verheiratet seit vier jahren und sehr glücklich mit meinem schatz wir haben zusammen drei wunderfolle kinder Marie die ist 7 und Paul der ist 5 und jetzt im Januar kam unsere kleine Prinzessin Annelie noch dazu die unser Glück perfetkt gemacht hat. Ja das bin ich !!!

Lg Sina

im Anhang noch ein bild meiner drei Mäuse

 
5 Antworten:

Re: Erinnerung

Antwort von pietschi-baby am 03.07.2011, 18:28 Uhr

Jaaaa ich erinner mich....jetzt...du musst verzeihn manches Mal habe ich es nicht so mit Namen und erst recht nicht hier.....

lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und genau...

Antwort von Nixico am 03.07.2011, 19:59 Uhr

....deswegen halte ich ein privates Forum für Quatsch! Wer entscheidet denn wer "mitmachen" darf und wer nicht :(
Finde das unfair Leute auszuschließen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sina171

Antwort von +lalelu+ am 03.07.2011, 21:08 Uhr

du hast PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerung

Antwort von Sina171 am 03.07.2011, 21:35 Uhr

Mensch bin ich froh!
naja ist schon blöd für die, die nicht so oft oder auch gar nicht schreiben den die haben doch auch schon in der schwangerschaft und jetzt die ganze zeit mit gelesen und die einfach auszuschliesen naja ist nicht so schön.
ich weiß wovon ich rede war schon blöd das ich ausgeschlossen wurde vom januar bus:-(
aber jetzt wurde ich ja von euch angenommen und akzeptiert das freut mich wirklich sehr:-)
gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnerung

Antwort von +lalelu+ am 03.07.2011, 21:40 Uhr

Das heißt nicht dass man andere einfach ausschließt man muss nur vorsichtig sein wenn plötzlich neue Nicks auftauchen, aber man kann ja suchen und schauen! Nicht dass sich jemand einfach mit einem neuen Namen mal eben angemeldet hat ;-))) wenn du verstehst!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.