Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 22.06.2011, 15:10 Uhr

der hammer xD

Gestern morgen klingelt das Telefon es war die FA-Praxis von mir.

Hab zuerst gedacht hätte ein Termin vergessen, da meinte die Sprechstundenhelferin nein Frau ..... ihr hätte so ne Gruppe (hab keine Ahnung mehr was des war) angerufen die Teeniemütter suchen also unter 18 für eine Dokoserie in Sat1 ich war erstmal ganz baff habe gleich abgelehnt, ich will doch nicht ins Fernseh und jeder kann mich sehen und keine Ahnung was da noch alles gezeigt wird....also sagte ich zu ihr ,,Nein danke ich hab kein Interesse daran...dan kam sie und meinte ,,hier steht auch man würde eine Abfindung von 1000 € kriegen...ich habe trotzdem abgelehnt...

Habe es dann auch Freundinnen erzählt die alle meinten sie hätten es sofort gemacht weil man ja 1000 € nicht so schnell verdienen würde.

Was denkt ihr ?
Hättet ihr es gemacht ?
Nur weil man 1000€ kriegt? (wen das denn auch stimmt)

 
4 Antworten:

Re: der hammer xD

Antwort von maummurki am 22.06.2011, 15:48 Uhr

naja, manche machen alles für geld...
Hände weg, hast Du gut gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der hammer xD

Antwort von mama05und07 am 22.06.2011, 17:43 Uhr

auf keinen fall die stellen dich da hin glaub mir eine freundin hat es gemacht mitten im leben zwar anderes thema und die haben nur rausgeschnitten wenn sie mit den kinder geschümpft hat und jetzt steht die da wie eine überforderte mutter die nicht auf die reihe bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der hammer xD

Antwort von JungeMamix3 am 22.06.2011, 18:01 Uhr

Habs ja auch nicht gemacht hab keine Sec. dran gedacht wegen 1000€ geh ich nicht ins Fernseh...

nene da geh ich lieber arbeiten und spar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der hammer xD

Antwort von Rina am 23.06.2011, 12:57 Uhr

ich hätte es auch nicht gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.