Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama05und07 am 03.07.2011, 0:40 Uhr

Babymit30 ,Nick Sammy25, Mietzie80, Miss-undercover oder doch lieber traene,

sowas von das letzte das muss ich dir mal sagen

wie krank muss man sein um eine fehlgeburt vorzuteuchen

las dir helfen wähhhhhhhhhhhhh

wünsche trozdem deiner maus und den restlichen kinder alles gute für die zukunft und sorge dich bitte um sie und denk nicht immer an das jungste den auch die kleine wird mal groß

 
7 Antworten:

Re: Babymit30 ,Nick Sammy25, Mietzie80, Miss-undercover oder doch lieber traene,

Antwort von mama05und07 am 03.07.2011, 0:43 Uhr

und die großen brauchen auch ihre mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymit30 ,Nick Sammy25, Mietzie80, Miss-undercover oder doch lieber traene,

Antwort von Nixico am 03.07.2011, 12:45 Uhr

?????????? sag mal woher wisst ihr denn, dass sie das alles sein soll???? und vor allem das alles nicht wahr ist?

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymit30 ,Nick Sammy25, Mietzie80, Miss-undercover oder doch lieber traene,

Antwort von mama05und07 am 03.07.2011, 12:48 Uhr

sie hat mir eine pn geschrieben lese das alles im prvat forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nixico

Antwort von xIntirax am 03.07.2011, 12:49 Uhr

Gib bei Google ihren Namen ein oder geh ins März2009 Forum (hatte mit einer Userin von dort kontakt) oder schau in den Treffpunkt.

Und hier noch 2 Bilder wo man sieht das es ein und die selbe Person ist, aber 2 verschiedene Nicks.

Aus dem Märzforum:

http://www.rund-ums-baby.de/forenbilder/index.htm?seite=108&jahr=2 009&monat=3&bild=3#start

Aus unserem Forum:

http://www.rund-ums-baby.de/forenbilder/index.htm?seite=181&jahr=2010& monat=12&bild=8#start

Gleiches Sofa und gleicher Tisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

babymit30 wie kann man im Dezember ein Baby entbinden, was man doch

Antwort von xIntirax am 03.07.2011, 12:58 Uhr

angeblich im April verloren hat?

Gestört oder? Traurig das man sowas erfinden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nixico

Antwort von Nixico am 03.07.2011, 15:20 Uhr

Versteh ich nicht...bei google hab ich Babymit30 eingegeben und da seh ich nur Beiträge aus unserem Dez10 Forum und das von März09 der Link geht nicht.... hmmm...versteh ich alles nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nixico

Antwort von xIntirax am 03.07.2011, 15:42 Uhr

Dann versuch es mal mit den anderen Nicks von ihr :).

In den Links sind Leerzeichen, such die mal und nimm sie raus, dann funktioniert der Link.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.