Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kmotte am 28.06.2011, 13:02 Uhr

auch mal ne Frage zum GOB

Hallo!
Da wir die Mittagsmahlzeit nun ersetzt haben wollte ich wohl nachmittags weiter machen (nicht jetzt wos so warm ist damit er genug Flüssigkeit bekommt aber demnächst dann wenn er so auch mal wasser trinkt oder tee).
Bei meiner Tochter gabs damals von, ich meine Milupa, eine Zuckerfreie Serie an Breien mit Getreide die man entweder mit Milch anrühren konnte oder mit wasser. Die Verpackung war helblau, ich finde sie im geschäft nicht mehr. Weiß da jemand was zu oder hat eine zuckerfreie alternative? Von den keksbreien und son krams halte ich nichts....
LG kmotte

 
3 Antworten:

Re: auch mal ne Frage zum GOB

Antwort von Nixico am 28.06.2011, 15:30 Uhr

keine ahnung, aber wie nehmen welche von Rossmann und rühren sie mit Wasser an.Hatten erst Hirse, dasnn Reis und jetzt Dreikorn :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal ne Frage zum GOB

Antwort von Fuchsina am 28.06.2011, 16:54 Uhr

Ich nehme entweder Dinekzwieback von Alnatura oder Hirsebrei von Babylove, rühre sie mit Wasser ein und gebe friesches Obst oder wenn schneller gehen soll reine Obstbrei dazu. Bisher kommt es hier gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal ne Frage zum GOB

Antwort von +lalelu+ am 28.06.2011, 20:39 Uhr

Du meinst Aptamil oder? Die sind blau. Gibts schon noch aber gängiger sind die von Milupa die gelben! Habe 7 Korn Zuhause und Reisflocken.
Wollte demnächst mal noch Gries probieren.

Kannst entweder mit Volllmilch machen oder mit 1er Milch (oder Pre/Muttermilch) oder mit Wasser und Obst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.