Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206 am 30.06.2011, 13:04 Uhr

ahhhhhhh ich hasse es wenn ärzte am telefon sich in schweigen hüllen

eben rief der psychologe meines großen an. bei ihm steht der verdacht von ads (also so nen träumchen) sind dann zur doagnostik zu dem psychologen das läuft seit märz oder so...

naja jetzt hat er iq test und so gemacht und auf grund terminlicher schwierigkeiten machten wir nen termin zur auswertung erst zu ende sept.

nun rief er an und meinte es ist alles ausgwertet und er will uns vor beginn des neuen schuljahres sprechen wieso weshalb warum darauf gab es keine antwort.

kann mir nicht vorstellen das der iq test negativ ausgefallen ist denn ansich hat er gute noten in der schule und auch so macht er keinen "dummen" eindruck....

mhmmm nun zerbrech ich mir den kopf wie ich das hasse!

 
3 Antworten:

Re: ahhhhhhh ich hasse es wenn ärzte am telefon sich in schweigen hüllen

Antwort von jetti4 am 30.06.2011, 14:30 Uhr

Hallo, vielleicht ist eine Hochbegabung, demzufolge ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt worden.Dann ist es fast noch wichtiger, dass ihr schnell mit dem Psychologen sprecht, denn dann braucht euer Kind eine angemessene Förderung, um sich nicht zu langweilen.
Liebe Grüße
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhhh ich hasse es wenn ärzte am telefon sich in schweigen hüllen

Antwort von niti0206 am 30.06.2011, 14:38 Uhr

naja es geht ja primär um seine aufmerksamkeits störung eine hochbegabung bezweifel ich er ist zwar nicht dumm er macht eher einen durchschnittlichen intelligeten indruck

naja haben jetzt neuen termin gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ahhhhhhh ich hasse es wenn ärzte am telefon sich in schweigen hüllen

Antwort von jetti4 am 30.06.2011, 16:55 Uhr

hast noch mal pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.