Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama05und07 am 30.06.2011, 15:41 Uhr

ab wann habt ihr die ohringe gewechselt

wir haben vor 3 wochen gestochen glaub meine hno arzt sagte nach 4 wochen kann man andere rein machen

 
10 Antworten:

Re: ab wann habt ihr die ohringe gewechselt

Antwort von mama-von-jenny-und-angelina am 30.06.2011, 16:12 Uhr

Bei uns werden die so früh noch garnicht gestochen, ich hab das bei den beiden Großen immer zu Hause in Sachsen bei meinen Eltern machen lassen, denn da machen die das auch schon früher. Hier bei uns in Bayern erst ab einem Jahr. Ich hab bei meinen beiden Großen die Ohrringe immer länger drin gelassen (also die ersten) damit es auch ja nicht zu früh ist. Lieber zu lang, als zu kurz drinlassen.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr die ohringe gewechselt

Antwort von prinzessin87 am 30.06.2011, 16:13 Uhr

meine maus hat seit sie 4 monate alt ist ohrringe und sie hat immer noch die medizinischen drinne. Mir wurde gesagt das man 6 wochen warten solle bevor man sie wechselt.
bisher hab ich mich aber nicht getraut sie raus zumachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr die ohringe gewechselt

Antwort von mama05und07 am 30.06.2011, 17:47 Uhr

ja wollte auch warten bis ich die anderen rein mache denk so 4 wochen noch dann weren sie ca 8 wochen drin aber mit absprare des hno arzt las ihn sie auch rein machen hab da etwas respekt bei meiner großen ist das kein problemm sie ist aber auch schon 5 und hält ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mama-von-jenny-und-angelina

Antwort von mama05und07 am 30.06.2011, 17:54 Uhr

bei uns machen die hno ärzte das ab 5 mon und die juwelier ab 1 jahr und die piercer ab 4 mon wir hatten damals ein arzt der hat es sogar ab 3 mon gemacht aber das ist mir etwas zu früh bei meiner großen hab ich es mit 4 mon beim piercer machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann habt ihr die ohringe gewechselt

Antwort von prinzessin87 am 30.06.2011, 21:04 Uhr

wir haben es beim juwelier mit 4 monaten gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schrecklich

Antwort von Elisa221 am 01.07.2011, 8:56 Uhr

eure armen Kinder.. die konnten sich noch nicht mal wehren:-(

aber okay so ist das ich würd die med. noch ne zeit drin lassen bevor man wechselt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schrecklich

Antwort von mama05und07 am 01.07.2011, 9:30 Uhr

mein kind brauchte sich nicht zu wehren weil sie hat noch nicht mal geweint oder es mitbekommen sie hat sogar beim zweiten ohring den hno angelacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verstehst nicht was ich meine..

Antwort von Elisa221 am 01.07.2011, 11:03 Uhr

sie kann nicht "nein" sagen weil es ja schon irgendwo weh tut und was unbekanntes ist.
Die Kinder sollten meiner Meinung nach dazu bereit sein..
Aber das ist Ansichtssache und ich verurteile dich deswegen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehst nicht was ich meine..

Antwort von mama05und07 am 01.07.2011, 11:59 Uhr

ja konnte ich auch damals nicht

naklar ist ansicht sache manche denken später ich denke lieber jetzt weil mit 5 jahren würde ich mich nicht freiwillg das mir machen lassen und auch nicht mit 8 9 oder 10 deswegen war ich schon froh drum alls kind das ich nicht mehr wusste wie es damals war beim stechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehst nicht was ich meine..

Antwort von prinzessin87 am 01.07.2011, 12:21 Uhr

ansichtssache.
für die einen schlimm für andere nicht.
ich denke die kleinen haben noch keine angst vor "schmerzen" und erschrecken kurz. außerdem entzünden sich die ohrlöcher nicht weil die kleinen noch nicht ständig mit den fingerchen dran rumspielen.
ich hab auch mit 6 monaten ohrringe bekommen und nimm das meiner mama auch nicht krumm.
meine schwester wollte mit 7 oder 8 ohrlöcher also sind wir zum juwelier...naja da meine schwester wusste was passiert hat sie vorher geweint und nachher noch viel mehr und sie sagt selbst das sie nie vergisst wie schlimm das für sie war obwohl sie ohrringe wollte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.