November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra.k., 18. SSW am 11.06.2010, 21:34 Uhr

@zwerg

2 nachschubnachrichten...weil ich so vergesslich bin. :-)

 
4 Antworten:

für vergessliche Sandras:...

Antwort von Zwerg2010, 18. SSW am 11.06.2010, 22:14 Uhr

...schon alles nachgeschaut und erklärt (hoffentlich nicht zu verwirrt). Du kannst aber Einzelheiten auch unter www.maxi-cosi.com nachlesen - allerdings solltest du dich nicht von der Fahrzeugliste beeindrucken lassen. In meinem Tiguan ist FamilyFix angeblich nicht möglich und das ist Quatsch. Funktioniert wunderbar und auch richtig! Ich suche nur noch nach einer eMailadresse, um Maxi Cosi zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Email Maxi Cosi

Antwort von CASBAH, 18. SSW am 11.06.2010, 22:22 Uhr

info@dorel.com
ist die email von Maxi cosi,
habe die hier noch liegen weil wir 2008 mit unserem Zapp so Probleme hatten, das Haus DOREL produziert Maxi cosi und Quinny.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Unter www.Dorel.com kannst du gerne nachlesen, but it is in english

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jepp, danke...

Antwort von Zwerg2010, 18. SSW am 11.06.2010, 22:33 Uhr

...habe die gerade auf englisch angeschissen. Jaja, die "bösen" Hormone waren es... ich bin doch sonst ein sooo friedfertiger Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jepp, danke...

Antwort von sandra.k., 18. SSW am 11.06.2010, 22:35 Uhr

danke

die schwachsinns-schwangere
:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.