November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukimami am 10.08.2010, 11:59 Uhr

@polliensche

Über die Figur unterhalten wir uns mal ab Dezember, denn meine Waage zeigt mir immer neue grausame Zahlen.
Die Mütze hab ich im Kaufland erstanden, da gab es ganz viele tolle Wintersachen. Auch für größere Kinder. Hatte noch ein paar Fleecehandschuhe in den Händen, aber 6€ waren mir da einfach zuviel für.

 
1 Antwort:

Re: @polliensche

Antwort von polliensche_nov2010, 25. SSW am 10.08.2010, 14:47 Uhr

ja, das können wir gerne tun...ich finde aber, dass du bis jetzt eine topfigur hast...da können wir mal vorher-nachher-bilder austauschen.
ach im kaufland hab ich noch nie geguckt...muss ich mal schaun. hab im großen kindersale bei brands4friends ein paar teile ergattern können...war nicht einfach, weil der shop ständig down war...
6 euro für handschuhe find ich auch zuviel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.