November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jozana am 10.03.2011, 13:19 Uhr

@die nagel-mach-mädels

was ist denn ein guter kleinstadt-preis für gelnägel? also keine verlängerung und keine aufwendige bemalung, sonern einfarbig oder maximal french?

und: kann man auf die gelnägel dann gelegentlich mal nagellack machen?

danke

 
9 Antworten:

Re: @die nagel-mach-mädels

Antwort von MeinBaby19 am 10.03.2011, 13:25 Uhr

also ich mache die ja selber aber hier kostet es so wie du es meinst aller aller höchsten 30 € aber im schnitt so 25 €

und ja ich mache auch mal normalen nagellack drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die nagel-mach-mädels

Antwort von irka09 am 10.03.2011, 13:33 Uhr

ich zahl auch immer so zwischen 20 und 30, kommt drauf an was ich haben will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die nagel-mach-mädels

Antwort von sandra.a. am 10.03.2011, 15:28 Uhr

20 euro nehme ich...alles inklusive

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die nagel-mach-mädels

Antwort von JanetKr am 10.03.2011, 15:28 Uhr

bezahle hier auch so um die 30 Euro und meine kommt sogar zu mir nach Hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die nagel-mach-mädels

Antwort von KatPa am 10.03.2011, 15:55 Uhr

Wie ist das eigentlich wenn Babys gerne an Mamas Finger. lutschen? Würde mir ja auch gerne die wickelgeplagten Nägel machen lassen, trau mich aber wg Antons Genuckel am Finger nicht so recht...
Sandra? Any idea?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die nagel-mach-mädels katpa

Antwort von sandra.a. am 10.03.2011, 19:24 Uhr

wieso?was soll da passieren?das gel ist ausgehärtet und naja nicht gefährlich.finde nagellack schlimmer,da das abblättern kann etc.
also kannst du das ruhig machen lassen.selbst ne hebamme die ich kenne,hat gelnägel-kurze-aber immerhin.und die ist mit ihren händen ganz woanders.lach
lass sie dir halt schön kurz machen und achte drauf das sich keine luftblasen drunter bilden,dann bricht auch nix ab etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die nagel-mach-mädels katpa

Antwort von KatPa am 10.03.2011, 20:06 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die nagel-mach-mädels katpa

Antwort von sandra.a. am 10.03.2011, 20:18 Uhr

kein problem....:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die nagel-mach-mädels @ SANDRA

Antwort von shirini1974 am 10.03.2011, 21:22 Uhr

ich will auch endlich !!!

Sascha ist die nächsten Tage noch krank geschrieben und hat dann bis Mittwoch frei ! Tommy hat doch nächste Woche Frühschicht oder ?

Die beiden Männer könnten doch dann eigentlich mit den "Kleinen" los ziehen und Du machst mir die Nägel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.