November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg2010 am 05.03.2011, 9:26 Uhr

Zwergi...

...begrüßte uns heute morgen mit seinen 4 Monaten und 4 Tagen in seinem Bett im Schlafsack SITZEND!!!
Aber ich man soll ja nicht zu viel in sein Kind hinein interpretieren, sind ja alles noch Babys... *muahaha*.
Dennoch geht es für ihn jetzt erst mal eine Etage tiefer - sicher ist sicher!

 
10 Antworten:

Re: Zwergi...

Antwort von ups2003 am 05.03.2011, 10:21 Uhr

oh das hätte ich gerne gesehen
du hast bestimmt gedacht du träumst noch oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guiness Buch verdächtig

Antwort von paulamitzweien am 05.03.2011, 11:01 Uhr

Ich bin eine stille Mitleserin und kann über deine Beiträge immer nur Schmunzeln und muss jetzt mal was loswerden

... dein Kind muss ja ein Super Baby sein.... Vielleicht läuft er ja nächste Woche schon zum Supermarkt! ....LACh.... Kinder sind sehr unterschiedlich in der Entwicklung aber das was du schreibst ist kaum zu glauben

Ich habe 2 Kinder, meine Tochter war immer super fix in der Entwicklung aber deiner muss ins Guiness Buch der Rekorde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was bin ich froh..

Antwort von MiniMami-2010 am 05.03.2011, 11:15 Uhr

.. das meine kleine ein ganz normales Baby ist. Sie kann weder sitzen noch drehen.. ihre flasche mag sie auch nicht alleine halten.. Sie schreit und weint und quasellt und lacht sich über ihre rasseln kaputt...

Ja ja ich bin froh ein ganz normales Baby zu haben.. denn die Babyzeit vergeht viel zu schnell.. und wenn dein kleiner in allem soo fix ist, dann hat man ja fast garnichts von der Babyzeit..

eigentlich schade, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergi...

Antwort von mausi87hb am 05.03.2011, 12:26 Uhr

Davon möchte ich gerne ein Bild sehen?!?

Du fotografierst doch alles, dass doch sicherlich auch oder?

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausi

Antwort von Zwerg2010 am 05.03.2011, 15:52 Uhr

Scherzkeks! Bilder in allen Ehren aber in so einer Situation denke ich erst mal an mein Kind *sorry* und habe ihn hochgenommen so wie er da herum wackelte . Und da die Bilder nicht "gestellt" sind (auch wenn das gerne behauptet wird) und ich das heute das erste Mal gesehen habe, gibt es davon kein Bild - oder gehst du morgens als erstes mit der Kamera ins Zimmer deines Babys?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mindestens genauso viele Dinge...

Antwort von Zwerg2010 am 05.03.2011, 15:59 Uhr

...die andere Babys schon machen, macht der Zwerg dafür mit Sicherheit eben noch nicht ich will nicht wissen, wie negativ sich das später auswirken kann und bin auch gar nicht froh darüber. Ich sehe das nämlich nicht als Wettbewerb und "mein Kind kann aber schon und andere nicht..." - ganz im Gegenteil: Kinder sollen Kinder sein und sich nicht in Lichtgeschwindigkeit zu kleinen Erwachsenen entwickeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergi...

Antwort von dawn am 05.03.2011, 16:06 Uhr

interessant. aber da wir ja sonst den kleinen in sämtlichen positionen sehen durften, gehe ich ja schwer davon aus, dass es in den nächsten tagen ein foto davon gibt.

ich bin auch froh, dass ich ein stink normales baby habe,mit so einem super baby wäre ich völlig überfordert! spricht er auch schon zwei wort sätze? die mäuse werden so schnell groß, ich habe das ja schon bei meiner tochter gesehen. am liebsten würde ich jetzt die zeit anhalten.

aber wahrscheinlich sind wir alle nur neidisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mindestens genauso viele Dinge...

Antwort von dawn am 05.03.2011, 16:20 Uhr

aha. komisch, dass du hier dann immer nur von deinem ach-so-tollen superbaby berichtest...
von dir liest man nie mal, dass der kleine etwas noch nicht kann,
phillip kann alles, phillip isst alles, phillip hat den super rythmus, phillip schläft perfekt usw.

so wie du hier von deinem zwerg berichtest, könnte man meinen, dass du ein kleines zirkusäffchen zuhause sitzen hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö...

Antwort von Zwerg2010 am 05.03.2011, 18:48 Uhr

...wird kein Photo geben, ist viel zu riskant auf das "nächste Mal" zu warten und Bett ist schon umgebaut. Kannst ihn sicherlich bald in der Werbung für den Tripp Trapp bewundern

Was deine anderen Worte angeht, habe ich vor Wochen schon geschrieben, dass der Zwerg mega-anstrengend sein kann und von anderen Katastrophen und Horrortagen kann ich leider nicht berichten *sorry*. Weder die Untersuchungen, noch die Impfungen, noch irgendwelche schrecklichen Ärzte, Diagnosen oder sonst etwas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö...

Antwort von dawn am 05.03.2011, 19:19 Uhr

naja, wie schon geschrieben: aha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.