November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 25. SSW am 04.08.2010, 19:01 Uhr

Zurück von der Diabetologin

Hallo zusammen,

war ja letzte Woche schonmal dort und musste bis heute 7 x täglich meine Blutzuckerwerte messen und halt Ernährung umstellen. Die Ärztin meinte ja gleich letzte Woche, das würde so nach Insulin aussehen....

So wie ich das sah, waren meine Werte alle ok - also jetzt diese Woche über. Sie sah sich diese an, dann mich....und fragte mich, ob ich mein Messgerät dabei hätte. Jo, hatte ich. Sollte dann messen und ihr den Wert zeigen. Der Wert war super und sie wunderte sich, weil meine OGTT-Werte ja so hoch waren. Tja, war wohl dann doch ein Ausrutscher! Auf jeden Fall müssen wir nicht mehr über Insulin reden - es sei denn, meine Werte gehen hoch. Soll jetzt 3 mal pro Woche 7 x täglich messen und bissl Diät halten. In 4 Wochen ist wieder Termin. Hach, was bin ich froh :-)

 
7 Antworten:

Re: Zurück von der Diabetologin

Antwort von Sushi2010, 28. SSW am 04.08.2010, 19:03 Uhr

Na gott sei dank,das wärs noch gewesen,mit dem Insulin!!!! Na dann auf das es nur noch besser werden kann

Sei lieb gedrückt

Susi+Babyboy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Diabetologin

Antwort von Leena, 28. SSW am 04.08.2010, 19:05 Uhr

Hey,

das klingt ja richtig super - herzlichen Glückwunsch!

Nur noch drei Tage die Woche messen, ein bissl Diät halten und Termin dann erst bei der Diabetologin in 4 Wochen wieder, das klingt ja toll!!!

(Bei mir sind die Werte jetzt beim Messen auch immer komplett im Rahmen, ich hoffe mal, meine Diabetologin zeigt sich dann auch ein bisschen nett, wenn ich in 14 Tagen wieder Termin dort habe, nach ihrem Urlaub... )

LG, L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Diabetologin

Antwort von Jozana, 26. SSW am 04.08.2010, 19:12 Uhr

Na das hört sich doch super an! Dann kanns nur nich aufwärts gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Diabetologin

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 25. SSW am 04.08.2010, 19:32 Uhr

super - das freut mich zu lesen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Diabetologin

Antwort von dawn, 27. SSW am 04.08.2010, 19:59 Uhr

na das hört sich doch super an!!!!!!!

klasse!! dann halt dich mal schön an deine diät!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Diabetologin

Antwort von maus79, 27. SSW am 04.08.2010, 21:24 Uhr

weiter so, ich freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Diabetologin

Antwort von Chiaralina, 28. SSW am 05.08.2010, 6:58 Uhr

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! ich drück dir weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.