November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffkin, 16. SSW am 16.06.2010, 12:35 Uhr

Zum schießen...

Meine FÄ ist ja ma richtig bescheuert...
War ja grad da... und sie total zum ersten grob zum zweiten zu dämlich und zum dritten voll bekloppt...
Hab ja Leider chlamytia pos. und musste tabletten nehmen die hatte ich aba nicht vertragen gehabt hatte magen krämpfe hab mich übergeben und konnte nicht ma laufen weil ich zu schwach war... so war denn im Krankenhaus und die sagen das ich die nicht mehr nehmen darf so hab den Zettel von KH mit zum arzt genommen also den vertreter von ihr der verschreibt mir im wissen das ich die nicht vertrage noch mal... sollte die wieder nehmen doch ganz erlich welche werdende Mutter ist so dumm allg welcher mensch ist so dumm etwas ein zu nehmen was einem und dem ungeborenen schaden könnte... da macht die blöde kuh mich voll an und ich sag wieso soll ich was nehmen was meinem kind schaden könnte was sagt die knall hart ich kann sie ja auch einweisen lassen... also in eine klapper.. sie hat nicht ma ausgemessen wie groß unser früchtchien ist nichts... am 2.7 gott sei dank bei einer anderen termin...

 
6 Antworten:

Re: Zum schießen...

Antwort von Knirps am 16.06.2010, 12:43 Uhr

ach mensch..

also ich denke du kannst wirklich froh sein das du jetzt zu einer anderen Frauenärztin gehst.
so muss man sich wirklich von keinem behandeln lassen.

alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum...

Antwort von Zwerg2010, 19. SSW am 16.06.2010, 13:04 Uhr

...machst du nicht eine kurze Sachverhaltsschilderung und schickst die an die Ärztekammer, wenn das alles so war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum schießen...

Antwort von krisssi am 16.06.2010, 14:28 Uhr

ich glaube du bist auch nicht gerade höflich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffikin

Antwort von Lilly-Sofie, 19. SSW am 16.06.2010, 14:34 Uhr

Hallo,

das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern nur eine kleine Bitte:

Wenn du hier einen längeren Text schreibst, kannst du dann bitte Satzzeichen (Komma und Punkt) benutzen. Ist dann für uns alle wahrscheinlich einfacher zu lesen.
Danke.

Liebe Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffikin

Antwort von Steffkin am 16.06.2010, 14:40 Uhr

ja sry... hab vorhin nur so in eile weil ich noch ma weg musste... ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ krisssi

Antwort von Steffkin am 16.06.2010, 14:44 Uhr

ich war davor die ganze zeit höfflich, doch man muss sich doch nicht so an machen lass... ich hab ihr das davor nochmal im ruhigen ton erklärt, doch wenn sie mir denn gleich mit einweisung kommt nur weil ich körperlich was nicht vertrage, was auch auf dem krankenhauswisch draufstand denn muss ich mich nicht so anmachen lassen... das macht die schon von anfang an mit mir... und heute hab ich das erste mal was gesagt... weil davor hieß es wo ich vermutet hatte schwanger zu sein aba bei ihr alles negativ war, das ich jetzt nicht schwanger werden soll... obwohl ich schwanger war... sie ist nicht nur zu mir so auch zu anderen schwangeren frauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.