November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi2010 am 07.08.2010, 19:40 Uhr

zum heulen,

hab mich vor 10 Min.verschluckt und jetzt hab ich ein stechen in der luftröhre,und muss ständig husten,es geht nicht weg.hab schon was hinterher gegessen und getrunken leida ohne erfolg! PANIK

 
6 Antworten:

Re: zum heulen,

Antwort von annafynn, 24. SSW am 07.08.2010, 19:49 Uhr

Was war es denn? Und hört es sich komisch beim Atmen an. Also so ein rasselndes Geräusch.

Meine Tochter hat Neujahr ein Erdnussstück aspiriert. Das hat man deutlich gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum heulen,

Antwort von Dani-1988, 27. SSW am 07.08.2010, 19:50 Uhr

vielleicht hast jetz einen muskelkater ich weis das klingt komisch aber hatte ich auch mal aber wenns nicht weg geht fahr besser ins kh oder ruf mal an was das sein kann...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum heulen,

Antwort von Sushi2010, 28. SSW am 07.08.2010, 19:55 Uhr

NA so ne süssigkeit mit harter zuckerglasur,und von der glasur son kleines hartes stück muss da irgendwo hängen,musste auch schon brechen =( der arme kleine
....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum heulen,

Antwort von sandra.a., 26. SSW am 07.08.2010, 20:00 Uhr

da ist bestimmt nichts mehr.die röhre ist nun gereizt und das merkst du....kann etwas dauern.versuch ruhig zu atmen und vielleicht ein salbei bonbon lutschen...irgendwas was beruhigt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum heulen,

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 25. SSW am 07.08.2010, 20:12 Uhr

hallo,

ich denke auch das da nichts mehr ist, die röhre einfach nur gereizt ist... wissen kann ich es natürlich nicht. solltes du probleme beim atmnen bekommen oder es nicht weg gehen musst du natürlich zum doc... ich wünsch dir erstmal gute besserung.

der tip mit dem bonbon lutschen ist übrigens gut - versuchs mal

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum heulen,

Antwort von Sushi2010 am 07.08.2010, 20:17 Uhr

danke mädels,nach über ner halben stunde ist es imma noch da.schau ma mal.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnte irgendwie heulen…

Im Moment weiß ich irgendwie nicht wo oben und unten ist…. Wir sind im 5 ÜZ Kind zwei. Letzten Monat hatte ich wohl eine biochemische S. Okay… Zyklus ging ganz normal los. Zyklustag 17 war ich noch bei meiner Frauenärztin zu Kontrolle Ultraschall GSH dünn (wie dünn keine ...

von Caro_d175 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich muss mal heulen

Kurz um ich bin fertig mit den Nerven. Morgen bin ich bei 38+0. Nachts kann ich nicht schlafen, zudem quälen mich Restless-Legs, Dauerhunger und ich muss ständig pullern. Das ist ja üblich und auch kein so großes Problem. Ich mache mir Sorgen um meine ,Große‘. Sie ist ...

von Babywunsch32 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte nur heulen ...

Hallo ihr Lieben, Ich habe regelmäßige Zyklen von 26-28 Tagen und Eisprünge ( Clearblue Advanced bestimmt ) zwischen dem 12-14 ZT. Nach der Fehlgeburt im November hatte ich nach der Periode ( immer ca. 6-7 Tage mit Tag 2 u. 3 starker Blutung ) immer schmierblutungen bis zum ...

von Baby03061219 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte Heulen. Eltern in Quarantäne

Hallo ihr Lieben. Muss mich mal ausweinen. Vor ein paar Tagen haben mein Mann und ich beschlossen, nun jegliche sozialen Kontakte zu Freunden wieder auf Eis zu legen bis zur Geburt. Schließlich wollen wir kein Risiko eingehen zwecks Corona oder Quarantäne. Unsere Eltern ...

von LinchenBienchen, 36. SSW 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnte heulen...

...eigentlich heule ich. Also Achtung, dies wird ein Mimimi-Post. Seit Dienstag habe ich sehr sehr oft einen knallharten Bauch. Am Mittwoch war ich sicherheitshalber zur Kontrolle beim Frauenarzt. Ergebnis war, alles in Ordnung, keine Wehen auf dem CTG (allerdings wurde der ...

von NummeroZwei, 30. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Einfach mal aus heulen...

Hallo ihr Lieben Tut mir echt leid aber ich muss mich einfach mal aus heulen. Ich fühl mich momentan irgendwie alleine. Nach dem ganzen Stress auf der Arbeit, wo ich ja alleine und mit lösungsmitteln arbeiten sollte bin ich ja im ...

von Janina2611, 31. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Nur am Heulen 😔

Hallo ich bin neu hier Erst mal zu mir ich bin 42 und erwarte mein drittes Kind , ich habe schon zwei Töchter von 17 und 15 Jahren. Jetzt zu meinen eigentlichen Problem ich bin ständig nur am Heulen Wasserfälle

von Sweety160 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

könnt heulen....soo schlecht

Könnte echt heulen . Seit gestern bin ich nur am kotz... . Anstatt es besser wird, wird es immer schlimmer. Dazu noch Migräne .schlechtes Gewissen hab ich außerdem weil ich mir zwei paracetamol eingewurfen hab .eine heut Nacht und eine heut ...

von Happy4, 10. SSW 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Heut muss ich mal heulen..

Heut ist ein ganz ganz blöder Tag! Mir ist wieder soo wahnsinnig übel die letzten 2 Tage wars ein bisschen besser. Gestern bin ich auch eher aus der Arbeit raus. Arbeite in einer Bäckerei und nachdem wir in einer Ferienregion liegen ist bei uns richtig was los. Hinsetzen ...

von Mieze86, 7. SSW 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Könnt heulen

Ah Mädels Irgendwie ist das zur Zeit heftig ich hab solche Brust schmerzen und im linken Arm (Verspannungen am Rücken kein Herzinfarkt ) und dazu noch Atemnot durch die Verspannungen und die Hormone, bei der Kleinsten Bewegung Blei g mir ...

von Mädelsmama86, 6. SSW 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.