November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby, 28. SSW am 09.08.2010, 21:40 Uhr

Zuckertest

Sagt mal, erfährt man das Ergebnis dann sofort nach dem Test, also ob man nun SS-Diabetes hat oder nicht??? Oder muss man irgendwie noch darauf warten?

 
6 Antworten:

Re: Zuckertest

Antwort von barbedwire, 26. SSW am 09.08.2010, 21:50 Uhr

Bei dem Belastungstest erfährt man das Ergebnis gleich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Zombibi, 28. SSW am 09.08.2010, 21:54 Uhr

Ja, ich habs auch sofort erfahren.
Also nach dem ich 3 mal da war und immer getestet wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wohl unterschiedlich

Antwort von Zwerg2010, 26. SSW am 09.08.2010, 21:57 Uhr

das kommt wohl darauf an, ob dein Blut erst ins Labor geschickt wird - dann kann es auch schon mal bis zum darauffolgenden Tag dauern. Blut aus der Vene und Einschicken ist allerdings nicht toll und kann das Ergebnis wohl verfälschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Dove, 26. SSW am 10.08.2010, 7:33 Uhr

Also mir wurde es damals direkt gesagt und ich denke diesmal auch wieder. Hab am kommenden Montag den Termin-da geht gleich mal wieder fast der ganze Vormittag drauf wg der Warterei zwischen den Messphasen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Chiaralina, 28. SSW am 10.08.2010, 9:33 Uhr

Ich hab die Ergebnisse gleich erfahren, wurde bei mir gleich mit so einem Zuckergerät gemessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von dawn, 28. SSW am 10.08.2010, 10:18 Uhr

ich hatte das ergebnis ebenfalls gleich erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.