November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby, 28. SSW am 10.08.2010, 11:18 Uhr

Zuckertest musste abgebrochen werden:-(

Tja, hatte plötzlich einen Kreislaufzusammenbruch, bekam Infussionen und Kreislauftropfen, aber wenigstens konnte sie mit dem Tropf es noch so überbrücken, dass wenigstens der erste Wert nach 1 Stunde noch gemessen werden konnte und da dieser und der nüchterne Wert völlig unauffällig war meinte die Ärztin, dass man davon ausgehen kann, dass da nichts ist

Man, was für ein Vormittag, sowas brauch ich echt nicht nochmal!

 
9 Antworten:

Re: Zuckertest musste abgebrochen werden:-(

Antwort von dawn, 28. SSW am 10.08.2010, 11:28 Uhr

oh das hört sich ja heftig an!!

weiß man woher das kam? kam es direkt nachdem du die lösung getrunken hast?

geht´s dir jetzt wieder besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest musste abgebrochen werden:-(

Antwort von Dove, 26. SSW am 10.08.2010, 11:40 Uhr

Oje, du Arme?
Gehts dir jetzt wieder gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest musste abgebrochen werden:-(

Antwort von irka09, 28. SSW am 10.08.2010, 12:10 Uhr

och mensch, du arme, sowas braucht doch kein mensch...
ich hoffe dir gehts jetz ein bisschen besser!? wovon kams den? wars weil du nix gegessen hattest?...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest musste abgebrochen werden:-(

Antwort von Zwerg2010, 26. SSW am 10.08.2010, 12:49 Uhr

Tröste dich, ich habe nach dem Zuckertest 1,5 kg an den darauffolgenden zwei Tagen verloren und vier Tage lang nur noch gepennt. Hoffe, du kommst schneller wieder auf die Beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest musste abgebrochen werden:-(

Antwort von sunnybaby, 28. SSW am 10.08.2010, 12:51 Uhr

Keine Ahnung, es kam ganz plötzlich nachdem die Lösung schon fast eine 3/4Stunde drin war und die VU auch schon gemacht wurde bekam ich plötzlich Schweißausbrüche und mir wurd von jetzt auf gleich totschlecht. Ich denke es war wegen dem nüchtern sein, denn das kann ich auch ohne schwanger zu sein schon immer schlecht haben und muss immer regelmäßig essen. Nach der 1.Infusion hatte ich dann einen Blutdruck von 90/50, beim Messen vorher hatten sie den Wert nichtmal gesagt. Jetzt gehts, aber mir ist immer noch etwas schwindelig und ich könnte den Tag am liebsten schon beenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest musste abgebrochen werden:-( @zwerg

Antwort von sunnybaby, 28. SSW am 10.08.2010, 12:53 Uhr

Oje, woher kommt das denn??? Gibts dafür ne Erklärung? Würd jetzt auch gerne schlafen, aber mein Sohn sieht das leider anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest musste abgebrochen werden:-(

Antwort von Chiaralina, 28. SSW am 10.08.2010, 13:02 Uhr

Wünsch dir eine gute Besserung!
Komisch, wie unterschiedlich das ist, mir und meiner Maus hat das überhaupt nichts ausgemacht....

Dann versuch dich mal etwas zu schonen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest musste abgebrochen werden:-(

Antwort von Zicklein3, 26. SSW am 10.08.2010, 13:20 Uhr

Ich war heute auch zu dem Test und mir ging es auch sehr schlecht dabei, mir war so übel udn schwindlig. Jetzt fühle ich mich auch noch total müde und schlapp. Mein Blutdruck war auch runter bei der 1 Messung. Nie wieder!! Der Test früher, wo man essen durfte früh war auch o.k und da ging es mir super danach.
Ergebnis bekomme ich erst morgen Mittag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest musste abgebrochen werden:-(

Antwort von KatPa, 25. SSW am 10.08.2010, 14:34 Uhr

du arme... erhol dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.