November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn am 25.02.2011, 18:23 Uhr

@Zombibi

ich antworte dir hier nochmal.

luis ist auch ganz oben an der kurve, kia hat sich gewundert, dass er nicht komplett rausfällt.

aber bei uns ist es genauso wie bei euch, ich bin nur 1,62 m, aber papa ist 1,88 m. irgendwoher muss das klein lui ja auch haben.

aber joris ist echt ein riese, er ist ja nochmal 3 cm größer, ich könnte wetten, dass der kleine hier der größte ist.

lg

 
3 Antworten:

Re: @Zombibi

Antwort von sunnybaby am 25.02.2011, 18:28 Uhr

Ja wahnsinn, was ihr für Riesen habt, bei Tim kommt sogar noch oft der Kommentar "ohhhhhhhh, der ist aber noch ganz frisch"
Dabei bin ich 1,65 und mein Mann mit 1,88 auch nicht der KLeinste...naja, mAx ist ja auch eher klein, bin mal gespannt wann meine Jungs nen Schuss machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Dawn und Sunny

Antwort von Zombibi am 25.02.2011, 22:33 Uhr

Wir müssen uns mal zum Baby vergleich treffen
Aber Tanja, dein Bauch war ja auch nicht so riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dawn und Sunny

Antwort von sunnybaby am 26.02.2011, 18:23 Uhr

ja das stimmt wohl, obwohl mein bauch im gegensatz zur 1.ss schon gigantisch war
können wir gerne mal nachen mit dem treffen, dann nehmen eure "riesen" tim in ihre mitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.