November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lasana am 03.03.2011, 21:04 Uhr

Zahnen ...

also unsere Maus ist jetzt definitiv am zahnen.
Hatte heute große Probleme beim Flasche geben, auch Brei wollte sie nicht.
Erst als ich Osanit gegeben habe, hat sie kurze Zeit später das ganze Glas und dann noch Milch getrunken. Ist auch sehr unruhig und hatte auch die letzten Tage ganz rote Backen.
Ich meine ich sehe unten schon was ... mal sehen.
Aber Gott sei Dank schläft sie noch immer von 19:00 bis 7:00.
Hoffe das bleibt so, da wir mit 18. Woche eigentlich auch vor nem Schub stehen sollten ... ich will den aber nicht ... lese von euch ja nur anstrengende Sachen...

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnen?

Ich bin mir nicht sicher ob meine Maus zahnt, vielleicht hatte jemand ähnliche Erfahrungen. Man sieht schon eine Ewigkeit die weißlichen Stellen unterm Zahnfleisch aber bis jetzt tut sich das nichts, seit ein paar Tagen ist sie nun dauerhaft am quengeln wirklich den gesamten ...

von Michipolly 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen ohne Ende

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt 5 1/2 Monate und seit Ostern (da war sie genau 4 Monate) ist sie durchgehend am zahnen … zu Ostern kamen die unteren beiden Schneidezähne durch … und dann begann alles von vorn, mittlerweile ist gestern der 5.Zahn durchs Zahnfleisch ...

von hlot_st 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Schub? Zahnen?

Hallo ihr Lieben! Brauche mal eure Meinung. Ich muss jetzt ein bisschen ausholen, damit ihr mitkommt. Lena ist jetzt 18 Wochen alt. Vor 1 Woche warem wir beim KIA weil sie 3 Tage lang so viel erbrochen hatte und einmal nocht richtig trinken wollte. Er konnte nichts ...

von Lisa-T 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen - es geht los :o Tipps?

Moin, meine Tochter ist 14 Wochen alt und hat beschlossen, jetzt schon die ersten Zähne zu kriegen Der Kinderarzt staunte auch ziemlich und hatte als einzigen Tipp so eine Salbe, die man auf die Kauleiste massieren kann, einen Beißring ...

von Little My 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Kennt ihr das? Evtl. Zahnen???🤔

Hallo meine Lieben! Mal wieder eine eher seltsame Frage hier... Unsere Maus packt sich seit ein paar Woochen immer mit der rechten Hand an den Kopf und sagt "Aua". Da sie schon so oft (und auch 2x Mal echt heftig) auf den Kopf gefallen ist macht mir das etwas Sorgen. Das ...

von Freakgirl1985 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Bitte sagt mir, dass das vom Zahnen kommt

Sie hat wieder so ne Phase Wir hatten ja Probleme mit dem Zähneputzen und ich hatte dann nochmals das grosse Propaganda Programm aufgefahren (Bücher, TV, Lieder, vorturnen...) Und es lief auch okay (also nicht klasse, aber wir durften ...

von AmyBell 31.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Häufiger Stuhlgang- Zahnen ?

Sie hat bisher nur 12 Zähne Seit drei Tagen macht sie ca. sechs -siebenmal mal kacka was dünner ist oder anders aussieht als sonst. Meint ihr es sind die Zähne ? Sehen tu ich noch nichts .., Anders gegessen hat sie nämlich auch ...

von Dezembärchen 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Lieblingsbrust und Zahnen

Habe zwei Sachen zur Zeit meine Lieben. Haben eure Kinder auch eine Lieblingsbrust? Meiner mag die Linke einfach nicht. Da kommt recht viel und er gibt immer ganz schnell auf(manchmal leckt er dann nur dran oder lässt den Mund zu und manchmal heult er auch), hat dann aber ...

von Schnuppel 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Fiebersaft Erfahrungen Zahnen?

Morgen Mädels, sorry fürs Jammern aber ich kann nicht mehr!!! Seit 3Wochen nicht mehr richtig geschlafen, die ganze Nacht halbwach, ständig ist er am Busen, heulig u mein Mann ist weder tags noch nachts ne Hilfe. Ich bin also immer ohne Hilfe alleine mit ihm. 24/7. Ich setz ...

von Sarahlita 18.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Kein Obst wegen Zahnen?

Unser Kürbis mag sehr gerne Obst. Aber seit Freitag nicht mehr. Nun haben wir am Freitag gesehen, dass das Zahnfleisch aufbricht. Der dritte Zahn kommt. Wenn ich ihr jetzt Obstbrei anbiete, selbst ihren geliebten Apfel, schüttelt sie sich, meckert laut ein bäääh und ...

von AmyBell 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.