November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukimami, 19. SSW am 18.06.2010, 13:07 Uhr

wieder hier

Hallo ihr lieben Kugeln, sind seit Sonntag aus dem Urlaub zurück und seitdem freu ich mich über das hässliche Wetter in Deutschland. Urlaub war super bis auf so ein paar Osteuropäer.
Gestern waren wir auch zum US, mein Mann war zum 1.Mal dabei und die Bauchmaus hat nicht viel von sich gezeigt. Sie hat uns quasi angeschaut und wir konnten nicht mal das Profil sehen. Die Ärztin hat sich die allergrößte Mühe gegeben, aber unser Kind hat sich nicht gedreht.
Seit einiger Zeit kann ich die Bauchmaus auch spüren, ein tolles Gefühl.
Diese Woche haben wir auch unseren Kiwa bestellt. War auch schon Online wegen Babykleidung unterwegs, ist allerdings alles ausverkauft gewesen was mir gefallen hätte.
Heute Abend fahren wir ins Geburtshaus zum Infoabend, habe mich für die Hebamme von dort als Beleghebamme entschieden, hoffe die ist mir sympatisch.
Lg Dorit

 
1 Antwort:

Re: wieder hier

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 18.06.2010, 14:16 Uhr

willkommen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.