November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kringelbaby am 28.02.2011, 10:35 Uhr

Wie war eure Wochenende?

Frage steht ja oben

Mein Wochenende war teilweise schön.

Samstag Kartons gepackt....
Sonntag noch bei Schwiegereltern gewesen.

Kiara ist total schlecht drauf gewesen

Immer wenn meine Mann dabei ist, weint sie viel und kommt auch nicht in den schlaf. In der Woche wenn mein MAnn nicht da ist, ist es kein Problem. Hat jemand einen Tip?

Naja letzte Nacht hat sie von 19:00Uhr - 5:35Uhr

 
6 Antworten:

Re: Wie war eure Wochenende?

Antwort von sonji am 28.02.2011, 10:45 Uhr

Unser Wochenende war sehr schön, besonders gestern. Ich bin ja im Elternbeirat vom Kindergarten und wir haben einen tollen Fasching organisiert, waren fast 200 Leute da, die Kleinen hatten sehr viel Spass haben die ganze Zeit über getanzt. Klein Henry war auch sehr brav, war die ganze Zeit brav im Tragetuch und hat geschlafen, obwohl so ein Mega-Krach war und ich die ganze Zeit am Ausschank stand

Später war er dann noch mit ne anderen Kindergartenmutti auf der Tanzfläche und hat abgerockt, hat ihm echt gut gefallen und er hat nicht geschrien und ist auch abends gut eingeschlafen.

Ist halt ein echter Musterknabe, ich genieße das so


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du hast PN

Antwort von Knirps am 28.02.2011, 10:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure Wochenende? furchtbar!!!!

Antwort von sunnybaby am 28.02.2011, 10:49 Uhr

mein großer hat seit freitag magen-darm und wir somit alle hände voll zu tun und kein schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure Wochenende? genial

Antwort von sandra.a. am 28.02.2011, 12:23 Uhr

lea war von samstag auf sonntag bei meiner mama.war zwar komisch und ich kam abends nochmal und hab sie da hingelegt...lag auf dem rückweg vom essen..grins....aber ich habe einen tollen abend und ne ruhige nacht gehabt-naja halbwegs.sie sollte eigentlich bis nachmittags bleiben,aber wir haben sie um 11 uhr geholt :-)))
das machen wir jetzt regelmäßig

p.s lea schläft jetzt durch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure Wochenende?

Antwort von mausi87hb am 28.02.2011, 12:43 Uhr

Mein Mann musste nun doch samstag arbeiten
Also habe ich Samstag mal Frühjahrsputz gemacht
Der kleine hat Samstag sehr viel geschlafen,dadurch habe ich alles geschafft .

Sonntag waren wir vormittags 2 std. spazieren
und danach waren wir bei meinen schwiegerpapa essen und Siedler spielen

Joa war trotzdem ein wenigstens schöner Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure Wochenende?- suuuuuuuper

Antwort von MiniMami-2010 am 28.02.2011, 13:46 Uhr

Huhu
also unser Wochenende war toll. Am Samstag war mein Freund arbeiten und Lia von 13-20 uhr bei meiner Mutter - man war das toll- nach 2 monaten ein bischen ruhe. Hab dann die ganze Wohnung geputzt und dank Caro (MeinBaby) noch ne ganz tolle Nachricht bekommen.
(danke nochmal mausi)

Am Sonntag waren wir drei Vormittags aufm Wochenmarkt. Dannach sind wir kurzfristig nach Troisdorf zu Julian und Caro gefahren und haben uns den ersten Karnevalszug angeschau - uiui das war ne aufregung. Dannach hatten die zwerge zu Hause noch ganz viel spaß zusammen. Auf dem nach hause weg ist lia dann eingeschlafen und ist nur um 20 und um 0 uhr für ne flasche wach geworden und hat bis morgens 7 uhr geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.