November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19 am 11.03.2011, 13:22 Uhr

wie lange

gebt ihr karotten bis ihr damm auf was anderes wechselt ? also mit fleisch etc ? und wer gibt brei und im anschluss noch obst hinterher ?

 
7 Antworten:

Re: wie lange

Antwort von sandra.a. am 11.03.2011, 13:29 Uhr

also ich mach mal hier weiter.
2 tage karotte
3 tage karotte mit kartoffel
und danach mit fleisch gemischt.
seitdem sie die volle mahlzeit bekommt,isst sie danach 3-4 löffel apfelmus von hipp und trinkt ca 50-60ml dabei.

habe schneller ne zutat mehr gegeben,weil sie es super vertragen hat...abendas gebe ich haferbrei mit apfelmus,aber nur so 2-3 löffel....also danach die flasche.die mahlzeit ersetze ich erst später.
lasse sie erst mittag in ruhe essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von timmili am 11.03.2011, 13:33 Uhr

Na jetz gehts ja ganz schön schnell mitm zufüttern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sandra

Antwort von MeinBaby19 am 11.03.2011, 15:36 Uhr

welchen haferbrei gibst du denn ?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @meinbaby

Antwort von sandra.a. am 11.03.2011, 16:38 Uhr

gute nacht im gläschen von hipp,aber jetzt den zum anrühren-die sind ja alle ohne zuckerzusatz

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange

Antwort von irka09 am 11.03.2011, 16:46 Uhr

wir haben 2 wochen nur kübis gegeben,
dann 1 woche kürbis und kartoffel und jetzt sind wir seit donnerstag bei kürbis-kartoffel-fleisch-brei, aber da isst sie nur ein halbes gläschen etwa und trinkt ca 20 ml tee dabei, und dann noch mal ca 50 ml milch.

wir wollen erstmal das sie den einen brei ewas mehr schafft, und dann werden wir als nachmittagsmahlzeit erst einen reinen getreidebrei einführen und nach ein paar tagen den dann mit obst geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@irka

Antwort von dawn am 11.03.2011, 18:29 Uhr

warum führst du als nächstes den nachmittagsbrei ein und nicht den abendbrei? frage nur interessehalber, denn üblich ist doch eigentlich der abendbrei?!
finde ich persönlich auch "angenehmer", da die kleinen abends mehr gesättigt werden und evtl. besser schlafen, ist ja ein positiver nebeneffekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich auch immer so gemacht.

Antwort von Xusal am 11.03.2011, 20:00 Uhr

Nachts haben meine eh immer durchgeschlafen. Und da fand ich es blöd die Abendmahlzeit zu ersetzen, da bin ich ja eh da. So konnte ich dann den ganzen Tag mal weg gehen, weil ja mittags und nachmittag ersetzt war und morgens und abends habe ich dann noch bis ca. 10 Monate weitergestillt und will es auch wieder so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.