November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg2010, 19. SSW am 19.06.2010, 16:17 Uhr

Wie badet ihr eure Zwerge?

Baby-Wanne? Bade-Eimer? Waschbecken? Mit Papa in der normalen Badewanne?

 
12 Antworten:

Re: Wie badet ihr eure Zwerge?

Antwort von kissy1981a, 19. SSW am 19.06.2010, 17:03 Uhr

mit papa zusammen- das fanden meine beiden mädels am besten und wird dem zwerg wohl auch gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie badet ihr eure Zwerge?

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 19.06.2010, 17:23 Uhr

haben ne wanne gekauft mit babyeinsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sandra

Antwort von Zwerg2010, 19. SSW am 19.06.2010, 17:24 Uhr

magst die mal zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 19.06.2010, 17:28 Uhr

hab die bei den schwiegereltern...warte ich guck mal,ob ich die im netz finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandra

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 19.06.2010, 17:32 Uhr

hab sie von baby r us

hat 29,99 euro gekostet....die ist ganz gut.kann sie mal fotografieren und reinstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie badet ihr eure Zwerge?

Antwort von Dove, 18. SSW am 19.06.2010, 18:52 Uhr

Wir hatten für unsre Tochter ganz am Anfang mal so einen Babybadeeimer. Fand sie super-allerdings hat sie darin vielleicht nur 5 Wochen gebadet,weil sie dann rausgewachsen war. Würd ich nie wieder kaufen-is meiner Ansicht nach rausgeschmissenes Geld.
Meine Tochter liebt es mit Papa zu baden seither sie dann nich mehr in den Eimer gepasst hat und so werden wir es bei Zwerg 2 auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie badet ihr eure Zwerge?

Antwort von Book, 19. SSW am 19.06.2010, 19:08 Uhr

Hi,

haben erst einen Badeeimer benutzt, fand Maxi super, aber ich konnte ihn so nie alleinde Baden und bin dann auf Badewanne und Wickelauflage für die große Wanne umgestiegen. Das fand ich wesentlich praktischer. Im nachhinein bin ich auch nicht mehr so für den Eimer, denn mein Sohn hatte Blockaden im Nacken und ich behaupte steif und fest das es nach dem ersten Bad schlimmer wurde. Ich kam kaum hinterher, so schnell hat er sich gedreht und man nimmt ja den Kopf in die Hände.

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie badet ihr eure Zwerge?

Antwort von KatPa, 17. SSW am 19.06.2010, 19:22 Uhr

eimer. habe den auch bei meinen kindern relativ lange nutzen können, obwohl sie von anfang an ziemlich groß waren.
bei nummer 2 hatte ich das auch raus, wie ichs baby mit einer hand halten und mit der anderen waschen kann.
fand den eimer super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie badet ihr eure Zwerge?

Antwort von Wuuuschel, 21. SSW am 19.06.2010, 20:24 Uhr

Ich hatte eine Badewanne auf sonem Ständer, fand ich prima. Werd sie auch für Zwerg Nr. 2 wieder nehmen, komm damit gut klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie badet ihr eure Zwerge?

Antwort von storchenflug, 18. SSW am 19.06.2010, 20:45 Uhr

Ja, Wanne auf´nem Ständer über der Badewanne. Da brauchte ich die Wanne mit dem Wasser net durch die ganze Wohnung schleppen.

Fand ich praktisch und haben wir laange genutzt.
Kommt auch bei Nr.2 wieder zum Einsatz.

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie badet ihr eure Zwerge?

Antwort von Tinchen79, 18. SSW am 19.06.2010, 21:01 Uhr

Wir hatten damals beides, EImer und Wanne und den Eimer haben wir nur ein -oder höchstens zweimal benutzt. Robin hat sich schon gleich als Neugeborener mit den Beinen am Boden abgedrückt und so für Überschwemmungen im Wohnzimmer gesorgt. Ich fand das Ding von der Handhabung auch super-unpraktisch und kann es nicht empfehlen, zum richtigen waschen (wenn das Baby mal vollgesch*** ist) eh nicht, weil du kam ankommst mit den Händen.

Wir werden jetzt wieder die Wanne mit dem Ständer über der Badewanne nehmen, die war praktischer. (C:

Gruß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie badet ihr eure Zwerge?

Antwort von 1337, 18. SSW am 19.06.2010, 21:03 Uhr

Die erste Zeit einfach im Waschbecken, danach in der Badewanne.
Hat sich bei mir bewährt. Bei meinem ersten Kind hatte ich einen Badeeimer, den fand ich allerdings gar nicht so toll, irgendwie kam man an das Kind nicht richtig zum Waschen dran und auch sonst, kam sie mir vor wie in einem Putzeimer.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.