November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dawn, 28. SSW am 10.08.2010, 13:07 Uhr

Wickeltasche

weiß vielleicht jemand wo man z.b teutonia wickeltaschen (oder auch allgemein wickeltaschen) günstiger bekommt?

die sind ja teilweise doch ganz schön unverschämt...

 
9 Antworten:

Re: Wickeltasche

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 26. SSW am 10.08.2010, 13:08 Uhr

ich hab meine bei ikea gekauft, die hatten sie von 25 auf 5 euro wegen midsommer runter gesetzt... die reicht mir vollkommen und ich hab mich gefreut so ein schnäppchen gemacht zu haben

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Chiaralina, 28. SSW am 10.08.2010, 13:12 Uhr

Ich hab die Wickeltasche von Teutonia direkt mitgekauft, als wir den Kinderwagen bestellt haben, du hast aber recht, dass die echt ganz schön teuer ist....weiß leider nicht, ob es die über's Internet billiger gibt.

hab jetzt aber auch schon von einigen gehört, dass es die normalen "billigen" Wickeltaschen auch tun und genauso zu gebrauchen sind.

Ehrlich gesagt hab ich die Wickeltasche nur dazu bestellt, weil mein Schwiegervater unbedingt wollte, dass es passend zum Kinderwagen ist und nachdem er zahlen wollte, hat er darauf bestanden, dass wir die dann gleich mitbestellen ansonsten hätte ich mir auch eine billigere geholt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von annafynn, 25. SSW am 10.08.2010, 13:12 Uhr

Hier sind die von Teutonia im Angebot.

http://www.babyprofi.de/Kinderwagen+u-+Tragen/Zubehoer/index.htm

Ansonsten mal bei Ebay gucken. Viele Händler bieten da an. Habe damals unseren Wickelrucksack auch da gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von Zwerg2010, 26. SSW am 10.08.2010, 13:13 Uhr

www.rossmannversand.de für 17,99 EUR mit Inhalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von xtra, 25. SSW am 10.08.2010, 13:17 Uhr

oh ja, die preise sind teilweise echt hoch.
wir haben ja einen emmaljunga kinderwagen und da kosten die passenden taschen um die 100 euro und mehr. je nach modell. das sehe ich ehrlich gesagt nicht ein und werde mir eine andere kaufen. zum glück wird da jede schwarze wickeltasche dazupassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von dawn, 28. SSW am 10.08.2010, 13:24 Uhr

danke!!

also selbst die roten zahlen bei den teutonia taschen sind mir viel zu hoch...

die rossmann tasche finde ich klasse, vorallem für den preis!

ich werde jetzt nochmal bei ebay schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von annafynn, 25. SSW am 10.08.2010, 13:59 Uhr

dm hat auch ein komplettes Set und von Penaten gibt es das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von lukimami am 10.08.2010, 14:46 Uhr

Ich werde mir wohl keine spezielle Wickeltasche kaufen. Von Ikea hätte die beige gut zum Kiwa gepasst, aber ich fand die sowas von unpraktisch. Wo soll ich in dem Teil die Wechselkleidung und Pflegeprodukte verstauen? Hab eine einfache Wickelunterlage mitgenommen, die sich bei 60Grad waschen lässt. Und werde mir eine geeignete Handtasche kaufen. Denn ich seh es nicht ein ein halbes Vermögen für ne Wickeltasche auszugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeltasche

Antwort von sonji, 25. SSW am 10.08.2010, 15:59 Uhr

Also ich hab eine Tasche von Oillily da hatte alles Platz und ich hatte die schon immer gepackt hier stehen.

Ich hab übrigens ne schöne bei IKEA gesehen, die gibts in 2 Farben ist nicht teuer und hatte gleich ne Wickelauflage mit dabei, die sah ganz gut aus und ich wollt mir die eigentlich noch mitnehmen ...

Mein Mann hätte mich aber geschimpft wenn ich hier schon wieder ne Tasche anschleppe ....



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.