November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinBaby19, 17. SSW am 16.06.2010, 13:46 Uhr

was guckt ihr im moment so gerne ?

also ich weis das hört sich jetzt doof an aber ich gucke erst immer nur horrorfilme und dann abends zur entspannung nen kinderfilm am liebsten gucke ich die barbie filme ich mag die voll gerne :D

 
6 Antworten:

Re: was guckt ihr im moment so gerne ?

Antwort von Wuuuschel, 21. SSW am 16.06.2010, 13:49 Uhr

Hihi, ist ja witzig. Also ich gucke nix bestimmtes. Alles wie immer, außer das ich natürlich bei Sex and the City im Kino war . Davor war ich in meiner letzten SS vor 4! Jahren im Kino. Vielleicht animiert mich ja eine Schwangerschaft zum Kinogucken...mh... hab ich noch garnicht drüber nachgedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was guckt ihr im moment so gerne ?

Antwort von irka09, 20. SSW am 16.06.2010, 14:14 Uhr

also ich schau wie immer fernsehn. nix anders wie sonst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was guckt ihr im moment so gerne ?

Antwort von Zombibi, 20. SSW am 16.06.2010, 15:53 Uhr

Ich guck das selbe wie vorher...
Simpsons, Family guy, American Dad, Futurama, South Park, Two and a half man....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was guckt ihr im moment so gerne ?

Antwort von Sterni1975, 18. SSW am 16.06.2010, 17:05 Uhr

Hm, nix anderes als sonst. Ich guck gern Reportagen ( Stern-TV) oder Dokus, reality Soaps und so´n Kram. Allerdings muss ich sagen, dass ich seit einiger Zeit bei jeder "Problemsendung" heulen muss, ich bin so schrecklich sentimental geworden - vor allem, wenn irgendwo Kinder im Spiel sind, denen es schlecht geht oder so *schluchz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was guckt ihr im moment so gerne ?

Antwort von Jessi757, 19. SSW am 16.06.2010, 20:21 Uhr

Eigentlich wie immer: Navy CIS, CSI, der letzte Bulle, Danni Lowinsky, was es ja momentan aufgrund der WM gar nicht gibt und ansonsten eigentlich nur Nachrichten und gelegentlich mal ne DVD.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was guckt ihr im moment so gerne ?

Antwort von Wuuuschel, 21. SSW am 16.06.2010, 20:22 Uhr

Grins, ja ich guck mir sowas schon garnicht mehr an. Dieses Dauergeheule ist langsam anstrengend. Mal gut, das ich immer alleine bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.