November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knirps am 02.03.2011, 19:35 Uhr

waren beim Arzt ! Welche Kinder trinken Tee?

Hallo

waren heute beim Arzt weil sie so schleim im Hals hat und deswegen so röchelt (Babys husten ja nicht unbedingt so wie sie sollen )

Ist aber nur im Rachen und noch keine Bronchitis.
Haben Schleimlöser bekommen aber habe ich ihr bisher nicht gegeben weil es nicht so arg schlimm ist.
Müssen halt aufpassen ob sie Fieber bekommt.
also soweit alles okay.

Sie sagte nur das wir nach der Milch nochmal bißchen tee geben sollten weil Milch ja auch nochmal schleimt.

Wer gibt denn hier Tee?

 
6 Antworten:

Re: waren beim Arzt ! Welche Kinder trinken Tee?

Antwort von sandra.a. am 02.03.2011, 19:38 Uhr

wir geben tee...direkt von geburt an.
wegen den koliken haben wir kümmel-anis-fenchel instant tee mit in die flasche gegeben.also 80 wasser,100 tee....
sie trinkts aber so auch gerne
jetzt geben wir keinen tee mehr mit in doe flasche...koliken sind weg.:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren beim Arzt ! Welche Kinder trinken Tee?

Antwort von MeinBaby19 am 02.03.2011, 19:39 Uhr

julian trinkt am tag so 200 ml tee den fenchel tee von hipp (ohne zucker) sind so beutelchen ...manchmal trinkt er auch nur wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren beim Arzt ! Welche Kinder trinken Tee?

Antwort von Chiaralina am 02.03.2011, 19:47 Uhr

Ylenia trinkt Kümmelwasser, halte persönlich nichts von den fertigen Tees und sie kennt es seit Anfang an und trinkt es immer noch gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren beim Arzt ! Welche Kinder trinken Tee?

Antwort von mausi87hb am 02.03.2011, 20:00 Uhr

Wir geben Tee :-) Babyfenchel tee von hipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren beim Arzt ! Welche Kinder trinken Tee?

Antwort von lunalein90 am 02.03.2011, 20:27 Uhr

Wir geben auch Fencheltee, aber ein wirklicher Fan ist er davon nicht! *g*

GLG
Marina & Leon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: waren beim Arzt ! Welche Kinder trinken Tee?

Antwort von Lasana am 03.03.2011, 8:22 Uhr

wir hatten bisher mit Tee nicht viel Erfolg.
Habe letzte Woche Baby-Früchtetee angeboten ... wollte sie aber auch nicht.
Ich werde jetzt regelmäßig Tee und Wasser anbieten.
Ich denke die Kleinen müssen sich erst mal an einen anderen Geschmack außer Milch gewöhnen.
Viel Erfolg

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tee trinken?

Hey, Ich habe mir gerade einen Tee gemacht der wie ein Chai schmeckt. Aber Wehentee enthält unter anderem ja ähnliche Zutaten Zimtstange Paar Körner Pfeffer Paar Nelken Scheiben frischer Ingwer Himbeerblätter Kardamomkapseln ...

von Schnuppel, 38. SSW 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken, Tee

Halsschmerzen und co- seufz - welchen Tee kann man trinken?

Hallo Ihr lieben! nun haben mein Mann und mein Sohn mich doch angesteckt. Jetzt will ich viel Tee trinken und gerade bei "viel" überlege ich ob ic hüberhaupt meine normale Kräutermischungs-tees mit cirtronengras, hibiskus, pfefferminze und so trinken kann. oder sind die ...

von kleines_elfchen, 5. SSW 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken, Tee

Trinken eure Kleinen Wasser oder Tee?

Hallo. Mausi trinkt nichts außer ihre Pre-Milch. Habe Wasser und Tee aus den unterschiedlichsten Gefäßen probiert. Sie trinkt es nicht. Sie trinkt Morgens und Nachmittags noch ihre Milch, aber insgesamt sind das nur so 350ml. Wollte den Nachmittagsbrei einführen, aber wenn ...

von dani24985 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   trinken, Tee

Himbeerblättertee, frage an die die ihn trinken

Hy Mädel, ich trinke seit einer Woche 1x tgl eine grosse Tasse von dem Tee. Habe ich bei den beiden anderen kids auch gemacht. Naja jedenfalls will ich ab morgen auf 2 tassen tgl steigern. Nun bekomme ich ca. Ne halbe Stunde nach dem Trinken, immer wieder eine harten Bauch. Das ...

von dima2309 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken, Tee

Trinken

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe,dass noch jemand mal ins Forum schaut. Mein Kleiner/Großer trinkt seit gut 2 Wochen sehr wenig übern Tag. Wasser und Fencheltee wird kurz dran genippt und nicht mehr angerührt. Apfelsaft verdünnt hat er immer geliebt...wird aber nur noch gut 100ml ...

von Biechen87 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wie kriegt ich mein Baby dazu Wasser zu trinken?

Hallo zusammen. Seit 4 Tagen haben wir nun 2 Breimahlzeiten eingeführt (Mittags: Gemüse-Kohlenhydrate und z. T. Fleisch; Nachmittags: Obstgetreidebrei). Seit der 2. Woche als wir mit der Beikost angefangen habem (also etwa seit 4 Wochen) bieten wir ihr Wasser an, aber sie ...

von Freakgirl1985 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken zur Beikost

Huhu Ich hab mal ne kurze Frage zum Trinken zur Beikost. Ich biete unserer Maus Mittags verdünnten Tee an, aber sie will nichts. Auch kein Wasser. Was sie manchmal trinkt ist 30-80 ml ihrer Pre Nahrung hinterher. Ist das “normal“, dass sie nichts außer Pre trinken will?! Kommt ...

von Muhkuh-87 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken

Guten Morgen Ich hab das Problem, dass mich trinken, insbesondere Wasser, total ekelt Ich komm grad auf 1l am Tag, und das mit Überwindung. Die Übelkeit ist noch nicht richtig besser geworden, und ...

von Sandylein777, 9. SSW 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Trinken, trinken....

Hatte ja unten schon geschrieben das mein Zwerg wenig bis nix trinkt. Er war schon immer ein schlechter Trinker. Ca 300ml Wasser hat er am Tag geschafft. Als wir am di aus dem kkh entlassen wurden hatte er auch was getrunken. Mo dort auch 300ml. Und seit wir zu Hause sind... ...

von dine 83, 9. SSW 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Wieviel Wasser/Tee trinken eure Kleinen am Tag?

Also Milch nicht mitgerechnet... Madame trinkt so etwa 250-300 ml Wasser am Tag. Hab gar keine Ahnung, was so nötig wäre in dem Alter jetzt... hängt wahrscheinlich auch etwas von der restlichen Ernährung ab? Bin gespannt auf eure Antworten ...

von Lisaloca 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken, Tee

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.