November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jazzy412, 20. SSW am 18.06.2010, 9:29 Uhr

War im Krankenhaus ! vorsicht lang!

Ich bin die Nacht um 1 Uhr aufgewacht weil ich zur Toilette mußte. Wenn ich sehr muß ist durch die Blase mein bauch manchmal etwas hart. Er wurde aber auch danach nicht weich. und ab da hab ich nicht mehr geschlafen und mir tierische Sorgen gemacht.
Es hörte nicht wieder auf und wurde nicht weich.
Dann hab ich das beobachtet und manchmal ging es und kurz darauf fing es wieder an.
Eine weile später hab ich den Zwerg gespürt, als wenn er da drin ein Kabolz schlägt......einen nach dem anderen. Und dann wurde es immer hart, unangenehmes Gefühl und anders als sonst.
Ich hab mein Mann wach gemacht und dann sind wir ins KH gefahren.
Mmu ist in ordnung, hab zwar kein Vergleich zu vorher (weil FÄ noch nicht kontrolliert) aber 3 cm sind in Ordnung.Und Wehen waren keine auf dem Schreiber.
Unserem Krümel gehts gut. Haben nichts auffälliges gefunden.
Magnesium soll ich nehmen. Kann sein, das es durch die dritte ss die Gebärmutter schneller auf die Bewegungen reagiert, meinte sie.

Was ich unmöglich fand war der Spruch von der Ärztin: Und selbst wenn es Wehen wären.....wir würden nichts machen!!!!!

Unglaublich, was man sich so bieten lassen muß wenn man sich Sorgen um sein Krümel macht.

Mir gehts ganz gut außer das ich müde bin und mich richtig schlapp und ausgelaugt fühle.

 
5 Antworten:

Re: War im Krankenhaus ! vorsicht lang!

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 18.06.2010, 10:07 Uhr

einige ärzte sind doch wirklich.....

aber schön das alles in ordnung ist.:-))

wir machen alle was mit-unglaublich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus ! vorsicht lang!

Antwort von dawn, 20. SSW am 18.06.2010, 11:51 Uhr

wirklich unglaublich! UND warum würden sie nichts machen??? das ist doch totaler quatsch, im schlimmsten fall würdest du stationär aufgenommen werden und einen partusisten tropf bekommen - also von wegen nichts machen...

solche ärzte kann ich wirklich nicht leiden.
aber schön, dass alles in ordnung ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus ! vorsicht lang!

Antwort von jazzy412, 20. SSW am 18.06.2010, 12:13 Uhr

sie würden nichts machen, weil mein baby noch nicht lebensfähig wäre. meinte sie. toll was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus ! vorsicht lang!

Antwort von dawn, 20. SSW am 18.06.2010, 12:30 Uhr

ja und! trotzdem kann man wohl versuchen vorzeitige wehen aufzuhalten, muss man auch so einem grund jedem sein schicksal überlassen?! man kann ja wohl wenigstens alles mögliche versuchen!

meine freundin kam in der 23 ssw. mit vorzeitigen wehen ins kh, der gebärmutterhals hatte sich schon verkürzt und trichterbildung. zu diesem zeitpunkt war der kleine auch noch nicht überlebensfähig, aber trotzdem wurde alles getan um die wehen aufzuhalten, sie lag 7 wochen im kh, sehr lange am tropf und strenge bettruhe. es sah eine zeitlang nicht gut aus, aber die ärzte haben es geschafft, der kleine kam tatsächlich erst in der 40 ssw.!

also soviel dazu.... such dir am besten ein anderes kh, vielleicht eins wo das leben eines ungeborenen etwas mehr wert ist. und lass dich durch sowas nicht verunsichern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War im Krankenhaus ! vorsicht lang!

Antwort von jazzy412, 20. SSW am 18.06.2010, 12:37 Uhr

Das waren auch meine Gedanken, hab mich da auch irgendwie nicht so wohl gefühlt. mal sehen ob wir es schaffen in das 20 min entferntere krankenhaus....wenn es dann losgeht.

das ist ja wahnsinn....schön das sie das geschafft haben. das nenn ich mal KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus:(

Hallo zusammen, ich bin seit heute morgen im Krankenhaus. Die kleine wollte sich auf den Weg machen. Mein Gebärmutterhals ist bei nur noch 14mm. Ich habe Wehenhemmer und Lungenreife bekommen. Wir hoffen jetzt sehr, dass sie noch lieb in Mamas Bauch bleibt. Wir sind seit heute in ...

von Taschax2, 32. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus oder zuhause entbinden?

Huhu Habt ihr euch schon Gedanken gemacht wie eure Geburt ablaufen soll und wo ihr entbinden möchtet? Mein Kh ist über eine halbe Stunde entfernt und was wenn es doch plötzlich passiert und wir es nicht mehr rechtzeitig ins kh schaffen. Ich bin total unschlüssig auch ...

von Snoopymama4!, 14. SSW 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im krankenhaus mit RSV

Unsere kleine Maus ist jetzt 3 Wochen alt und wir sind seit 1 Woche im Krankenhaus mit Rsv. Von den großen Brüdern hat sie es sich geholt. Sie bekommt Sauerstoff und Antibiotikum, weil sie erhöhte Entzündungswerte hat. Das stillen, das am Anfang so gut klappte ist nun gestört, ...

von Blue Hardy 03.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Wollte nur mal ein kleines Update machen. Ich habe ja am 15.11 entbunden und jetzt meinen kleinen Schatz im Arm. Leider bekam ich gestern Abend Fieber und heute die Nachricht Corona pos. Kennt sich da jemand aus. Ev. weiss jemand ...

von rici009 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hatte um 00 Uhr einen hollywoodreifen Blasensprung und bin nun im Krankenhaus. Um 6 Uhr wird noch ein neues CTG gemacht. Wenn keine Wehen bis dahin zu sehen sind wird mit der Prostaglandin-Tablette eingeleitet

von Böhnle11.2022, 41. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Seit gestern im Krankenhaus

Hallo, ich melde mich auch mal wieder mit Wehen. Bin seit gestern im Krankenhaus, hatte Wehen alle 3 Minuten. Die verschwanden leider wieder nach einer Weile. Allerdings fangen immer wieder neue an nach einer kurzen Ruhepause. Leider hat sich Am Muttermund noch nicht so viel ...

von Blue Hardy, 40. SSW 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Komme aus den Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben, ich habe den Abend gestern bis heute Vormittag im Krankenhaus verbracht. Hatte den ganzen Tag sehr starke Wehen, Muttermund ist geöffnet, Gebärmutterhals fast verstrichen. Dann waren die Wehen weg und jetzt bin ich wieder zu Hause, etwas ratlos. Die Hebammen ...

von Blue Hardy, 37. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausoutfit

Zeigt mal eure Babyoutfits (natürlich nur die, die es schon haben ) Das war eines der ersten Sachen, ...

von AdasMom, 30. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kurzer Abstecher ins Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal von meinen heutigen Erfahrungen berichten, eventuell kennt eine von euch diese Symptome oder hat mit ähnlichen Beschwerden zu kämpfen. Seit ca. Einer Woche habe ich mit Schmerzen auf der rechten Bauchseite zu kämpfen, teilweise sind ...

von Cupcake282, 22. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.