November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jozana, 18. SSW am 13.06.2010, 11:15 Uhr

WM Spiel

Hi Mädels, seid ihr auch solche Deutschland-Länderspielgucker? Wo Wird geschaut? Freue mich schon auf ein (vom Arzt genehmigtes) alkoholfreies Colaweizen Ist für eine Bayerin halt unverzichtbar

 
5 Antworten:

Re: WM Spiel

Antwort von Chiaralina, 20. SSW am 13.06.2010, 11:17 Uhr

Nööööö, wir gucken morgen Italien

Aber dir viel Spass heute und auch beim alkoholfreiem Weizen (kenn das, komm ja auch aus Bayern und bei mir gibts morgen alkoholfreies Radler )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM Spiel

Antwort von sonji, 16. SSW am 13.06.2010, 11:48 Uhr



Da stoss ich doch mit an, ich guck eigentlich alle interessanten WM-Spiele, wenns grad möglich ist. Heute abend gucken wir hier, weil die Kleine ins Bett muss, vielleicht kommen aber noch Freunde vorbei, ansonsten machen wir es uns allein gemütlich.

Mein Mann wollte grillen, aber das Wetter ist heute nicht so wirklich ... Bin ich aber nicht böse drum, dann muss ich nicht so viel vorbereiten, bin heute schon wieder so müde und hab Kopfweh.

Das kommt bestimmt von zuviel Alkfreien-Bier



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM Spiel

Antwort von Pusselchen, 19. SSW am 13.06.2010, 12:23 Uhr

Meine Eltern kommen vorbei und wenn das Wetter mitmacht wollen wir grillen.
Natürlich schauen wir alle Deutschlandspiele und interessante Spiele wie die von England, Frankreich, Italien und Brasilien z.B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM Spiel

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 13.06.2010, 16:38 Uhr

hier wird die wm auch super durchgezogen.
auch gerade gerne serbien gegen ghana-unsee gegner....vor ghana hab ich angst.das wird hart

aber egal

54 74 90 ...2010 ja so stimmen wir alle ein



D E U T S C H L A N D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WM Spiel

Antwort von Tinchen79, 17. SSW am 13.06.2010, 20:00 Uhr

Ich streike. und verkriech mich lieber. (C: Ich finde Fußball total uninteressant. Vielleicht setz ich mich beim Finale (gesetz dem Fall die deutschen Fußballer spielen mit) mal mit an die Kiste, ansonsten nehme ich Abstand. Ich verbring die Zeit dann lieber am PC oder bei einem guten Buch und hör mir hier im 1. Stock das Gejubel meines Mannes unten im Wohnzimmer an, falls es zu einem Tor kommen sollte. (C:

Mein Sohn ist traurig, dass die Deutschen Sonntagabend "so spät" spielen und er nicht gucken darf, dafür darf er dann aber wohl nächsten Freitag schauen, da spielen die schon mittags.

Gruß und euch viel Spaß

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.