November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jozana am 14.03.2011, 20:04 Uhr

WIR SIND UMGEZOGEN!!!

alle, die weiter bei den Novembermamis schreiben wollen finden über die Treffpunktliste hier bei RUB wieder zu uns. Wir sind dort bereits viele Mitglieder, noch fehlen dort einige.

Auch neue Nevembermamas 2010 sind herzlicz willkommen.

Bei RUB auf Commnuity/Foren, dann oben rechts auf Treffpunkte, Name des Treffpunktes: Novembermamis 2010. Es ist ein geschlossenes Forum, so aufgebaut wie dieses hier. Bitte mit annafynn Kontakt aufnehmen oder über den Treffpunkt selber freischalten lassen.

Wir freuen uns auch auf euch !!!!
Hier der Link zur obigen Beschreibung:
http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=162#nav

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.