November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kringelbaby am 11.03.2011, 9:35 Uhr

Verdreht

eigentlich wollte ich Morgen mit Brei anfangen nun bin ich doch verunsichert.
Da Kiara ja immer noch Nachts schlecht schläft. Und auch am Tag nicht immer gut drauf ist.
Nun schläft sie grade draußen auf der Terasse in der Sonne...
Wir haben es schon mal versucht ob sie überhaupt schon was nimmt haben Karotte versucht(Samstag 1,5Wochen her) da ging es schon gut. Aber weil sie mehr raus geschoben hat aber auch mal was drinnen behalten hat. Haben wir beschlossen zu warten. Nun wollen wir morgen mal Kürbis versuchen, kann es passieren das der Stuhlgang davon noch fester Wird?

Hab überlegt ob ich es morgens nach der 1 oder 2 Flasche mach je nach dem wie sie kommt.Ist das okay, oder lieber feste Uhrzeit?

Lg Mareike mit Kiara (19Wochen) wird Dienstag 20Wochen

 
2 Antworten:

Re: Verdreht

Antwort von supererol am 11.03.2011, 10:49 Uhr

Ich gebe seid 3 Tagen immer zur dritten Flasche vorher ein paar löffelchen karotte.das ist so gegen 13.Uhr.wir sitzen da gerade am mittagstisch und da past es dann gut.Quentin ist vorher immer ganz wild geworden wenn er uns beim essen gesehen hat.Ihm lief der Speichel wie verrückt aus dem Mund und er versuchte immer in den Teller zugreifen oder nach meinem Löffel.Unser Kia meinte dann das wir loslegen sollten ist ein gutes Zeichen wenn Babys so neugierig sind.Bei uns ist natürlich Mittags immer viel los wenn wir zu sechst am essen sind .Konnte schon garnichts mehr essen weil er so wild war.Den ersten Löffel schiebt er auch raus aber dann geht es sehr gut.Sein Stuhl ist bis jetzt nicht fester geworden.Ich finde du solltest es mit dem Brei versuchen wenn Kiara bereit dazu ist wird sie schon was essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ob stuhlfestigend oder stuhlauflockernd...

Antwort von Zwerg2010 am 12.03.2011, 10:29 Uhr

...steht auf den Gläschen meist drauf (zumindest auf denen von HiPP).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.