November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly-Sofie, 19. SSW am 18.06.2010, 11:17 Uhr

VU und Outing :-)

Hallo Mädels,

ich komme grad von der VU. Ist alles bestens..... und auf dem Ultraschall habe sogar ich SOFORT erkannt was es wird....ein Junge.

Nun bekommt mein Sohn (11 1/2 Monate alt) also einen Fussballkameraden zum spielen.

Mal gucken wie es für mich in einem Männerhaushalt so wird *grins*

Liebe Grüße
Katja

 
4 Antworten:

Re: VU und Outing :-)

Antwort von KatPa, 17. SSW am 18.06.2010, 11:20 Uhr

deinen sohn wirds freuen :-)

herzlichen glückwunsch zum bübchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und Outing :-)

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 18.06.2010, 11:24 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und Outing :-)

Antwort von Knirps am 18.06.2010, 11:41 Uhr

toll - herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und Outing :-)

Antwort von lunalein90, 17. SSW am 18.06.2010, 12:32 Uhr

Herzlich Glückwunsch zum Jungen

lg lunalein & bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute VU und kein Outing

Dem Krümel geht es sehr gut. Ist mittlerweile knapp 12 cm groß und zeitgerecht entwickelt. Nur zu meinem Nachteil gibt's kein Outing weil es verkehrt herum liegt und pertu nix zeigen lassen will. Jetzt wieder 4 Wochen warten

von Snoopymama4!, 16. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Komme von der VU

Guten Morgen ihr Lieben , Uns geht es gut . 132 g pures Glück. 12 cm SSL. Und mein Gefühl hat sich bestätigt. Sehr zeigefreudig war er . Ich bin so glücklich das alles gut ist , hatte tränchen in den Augen. In 4 Wochen Überweisung zum Organ Screnning . Gewicht wieder 2 ...

von rimaha4, 16. SSW 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU

Wir hatten heute VU und soweit sieht alles gut aus nur denken wir das die Übelkeit die ganze Schwangerschaft anhalten wird. Ein Ultraschall wurde auch gemacht weil die Ärztin neugierig war ob das Baby zeigt was es wird aber es bleibt spannend da das Baby die Beine zusammen ...

von Celichen, 18. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Auch wir hatten vu

Hallo ihr lieben . Heute war vu. Nachmittags wiegen ist doof . Da muss ich noch mal mit denen reden. Unserem Floh geht es so gut. Vaginal schall geht nicht mehr, zu langer Gebärmutterhals sagte sie . Also über die ...

von rimaha4, 12. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU und Zuckertest 🙄

Guten Morgen ihr Lieben. Wie schon geschrieben hab ich heute wieder Vorsorge. Beim letzten mal hatte die Schwester gesagt, dass ich bisschen mehr Zeit einplanen soll wegen dem Zuckertest. Weiß gar nicht mehr was da ganau gemacht wird. Nur, dass ich so süßes Zeug trinken ...

von Hope2018, 23. SSW 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Leider keine all zu schöne VU

Hallo Ihr Lieben, guten Mutes ging ich heute zur VU bis jetzt war ja immer alles gut und nun ist mein Bauch sowie der Bauch unserer Kleinen zu klein etwa 2 Wochen zurück, die Fruchtwassermenge gerade so ok und ich muss zeitnah zur Doppleruntersuchung um zu checken ob die ...

von A@W 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU

Hallo ihr Lieben Wir sind gerade zurück von der VU. Das Ctg war kaum möglich, offenbar möchte der kleine Fußballer werden, Wehen waren aber keine zu sehen. Der kleine hat einen guten Schub gemacht und ist kerngesund. Die Ärztin sagte, er ...

von Janina2611, 32. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu gestern...nicht so toll

Hallo Mädels, Ich hatte gestern mal wieder VU bei 34+6, heute beginnt die 36.Ssw für mich, was bedeutet in 2 Wochen ist die Kleine kein Frühchen mehr

von seventeencaro, 36. SSW 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute normale VU

Es ist soweit alles gut unsere große Maus wiegt laut Computer schon 2700g und ist 44cm lang aber sie hast einen kleinen Kopf. Der Gmh ist noch 3 cm lang ohne Trichter. Aber bedingt dadurch, dass ich nun seid 2 Nächten min. 2x vor Schmerzen aufwache meinte meine FA das es ...

von Mari, 34. SSW 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wieder VU: Lungenreife bei 31+0 🙈

Hallo ihr Lieben, hier läuft gerade auch nichts so wirklich wie es soll. Nachdem mein GMH-Befund letzte Woche noch schön stabil gewesen ist hat meine FÄ sich heute bei der regulären VU richtig erschrocken: Innerhalb von 5 Tagen wieder um 1cm verkürzt.

von PoisonYvi84, 31. SSW 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.