November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shirini1974 am 10.03.2011, 21:14 Uhr

U4 endlich auch bei uns :-)

Jetzt muss ich die Daten von meinen kleinen "Dicken" doch auch mal bekannt machen

Elias ist am 25.11. geboren

Anfangsdaten
3.875 g
53 cm
Kopf 36 cm

und nu

7.800 g
65 cm
Kopf 41

Ist alles super gelaufen, bis auf die Impfe, Gebrüll ohne Ende
War aber tapfer und jetzt schläft er seelig ......

Liebe Grüsse und einen schönen Abend an ALLE

 
8 Antworten:

Re: U4 endlich auch bei uns :-)

Antwort von dawn am 10.03.2011, 21:26 Uhr

wow!! ich bin beeindruckt! dein klops ist noch 60 g schwerer als mein brummer!
stillst du?

(luis u4 daten: 65 cm groß und 7640 g)

schön, dass alles in ordnung ist!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 endlich auch bei uns :-)

Antwort von lunalein90 am 10.03.2011, 21:37 Uhr

Sind doch tolle Maße

Glg
Marina & Leon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 endlich auch bei uns :-)

Antwort von 77bonnie am 10.03.2011, 21:39 Uhr

schön dass alles soweit paßt!!

und noch jemand in unserer gewichtsklasse
(U4: 7700gr, 66cm, 43,5KU)

lg Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 endlich auch bei uns :-)

Antwort von shirini1974 am 10.03.2011, 21:41 Uhr

mein "Klops" bekommt die 1er von Aptamil,
die pre hat nicht wirklich lange gereicht, Stillen konnte ich nicht!
Eure Daten sind doch auch super !!!
Ich finde es einfach toll, wenn ich ihn morgens anziehe und knuddeln kann und nicht so aufpassen muss, es könnte was zerbrechen, einfach zum Liebhaben so ein "Michelin" Männchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 endlich auch bei uns :-)

Antwort von shirini1974 am 10.03.2011, 21:44 Uhr

Gewichtsklasse klingt super
hat immer so viel Hunger, wie die Mama in der Schwangerschaft

Gewicht bei Euch auch super und Größe passt
Was wollen wir mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 endlich auch bei uns :-)

Antwort von dawn am 10.03.2011, 21:46 Uhr

das sehe ich ganz genauso!
meine tochter war so zierlich und luis ist das absolute gegenteil, der ist so ein richtiger knubbel, den kann man drücken, knutschen, knautschen usw.
habe ihn letztens nackig nach dem baden auf den bauch gelegt und seine speckröllchen an den beinen gezählt, jaaa ich sag nur michelin männchen!

ich stille ihn übrigens, ich muss wohl sahne produzieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 endlich auch bei uns :-)

Antwort von shirini1974 am 10.03.2011, 21:56 Uhr

Sahne produzieren klingt gut, bei dem Gewicht und der Maße verrate mir mal die Marke, die Du in der Schwangerschaft schon "getrunken" hast

Ringe zählen, das habe ich auch schon, aber ich muss erst mal "beiseite" schieben, um wieder neu anzufangen

Lieber ist mir, die "Kleinen" haben ein wenig mehr, als so dürr !
Aber was sollen wir machen, wenn sie Hunger haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 endlich auch bei uns :-)

Antwort von bibi13011980 am 11.03.2011, 8:49 Uhr

das sind ja echt ordendliche daten ich glaub langsam weiss ich warum meiner immer im unteren bereich ist . er hat noch keine 6 kilo. aber wenn ich ihn anschaue finde ich ihn ganz normal also weder zu dick noch zu dünn. aber mit speckröllchen kann ich nur von einem berichten an den oberschenkeln. und so langsam wird die 56 knapp die ersten 62 sachen ziehen wir auch schon an.

lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.