November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonji, 17. SSW am 15.06.2010, 10:34 Uhr

Träumt ihr auch so einen Mist??

Zur Zeit ist es ganz schlimm, vor 3 Nächten hab ich geträumt, mein Mann ist gestorben und die Nacht danach hab ich von ganz vielen kleinen weißen Särgen geträumt ...

Kann mich aber genau an letzte SS erinnern, da hab ich nur von Kettensägenmassakern und abgetrennten Gliedmaßen geträumt und einmal sogar dass mein Mann unsere Tochter umgebracht hat ...

Ich glaub das sind die Mamagefühle für das Kleine was ich da verarbeiten ... trotzdem anstrengend so eine Nacht!



Sonja

 
6 Antworten:

Re: Träumt ihr auch so einen Mist??

Antwort von Book, 19. SSW am 15.06.2010, 10:55 Uhr

Junge, junge du hast aber wilde Träume.
Ich träum auch manchmal einen Mist, aber zur Zeit hat es ständig was mit Sex zu tun. Frag mich nicht warum

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumt ihr auch so einen Mist??

Antwort von maus79, 20. SSW am 15.06.2010, 10:57 Uhr

puh, ganz schön heftig was du träumst mensch!

die ersten wochen hab ich sehr viel mist geträumt, aber seit der 12.ssw eigentlich gar nicht mehr.
bei meiner tochter damals hab ich zum schluss so blöde sachen geträumt, das weiß ich noch!

neeeee halt, vor 2-3 wochen hab ich geträumt, dass ich am 1.6. einen sohn (hatte zu der zeit noch kein outing) zur welt gebracht habe, der natürlich ein frühchen war (ET war auch im traum im november) allerdings mit 4.100g zur welt kam!

aber sonst eigentlich nicht wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumt ihr auch so einen Mist??

Antwort von dawn, 20. SSW am 15.06.2010, 10:59 Uhr

oh diese bekloppten träume kenne ich auch zu gut... nur zur zeit muss ich mich micha anschließen, ich träume ständig von irgendwelchen sexgeschichten...

in der ss mit meiner tochter habe ich mal geträumt, dass die kleine auf die welt kam und gerade mal eine handvoll war, ich fande das gar nicht schlimm, hatte sie einfach in meine handtasche gepackt und bin mit ihr spazieren gegangen.
in dieser ss habe ich schon häufiger von der geburt geträumt und immer totalen mist, wie z.b ich darf nicht pieseln gehen, weil ich sonst die wehen aufhalte o.ä

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumt ihr auch so einen Mist??

Antwort von KatPa, 17. SSW am 15.06.2010, 11:15 Uhr

ja, grässlich.
in der schwangerschaft mit meinem sohn habe ich ein mini-krokodil entbunden, das dann in mein t-shirt schlüpfte, weil es ja noch so klein war und zu früh zur welt kam. es war aber das schönste krokodil der welt und absolut perfekt ;-)
bei meiner tochter war der abgefahrenste traum, dass ich sie ebenfalls zu früh bekommen habe, sie kam auf die frühchenstation und ich habs vergessen
jetzt träume ich auch schon wieder so nen mist rund um geburt und co...

beruhigend, dass es auch anderen so geht. der traum mit der handtasche... der könnte auch von mir sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumt ihr auch so einen Mist??

Antwort von Steffkin, 15. SSW am 15.06.2010, 11:37 Uhr

ich hab auch ständig alpträume oder verrückte träume...
werd meist schweißgebadet wach und hab manchmal schon einwenig angst einzuschlafen falls ich wieder schlecht träume... die nacht hab ich geträumt das mein freund mich völlig fertig machen wollte damit ich unser kind verliere und er nicht mehr mit mir zsm sein will... das macht mir irgendwo angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Träumt ihr auch so einen Mist??

Antwort von sandra.k., 19. SSW am 15.06.2010, 12:49 Uhr

ich träum auch nur mist.hat meine mama schon gehabt.lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.