November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffkin, 26. SSW am 09.08.2010, 10:39 Uhr

Super start in den Tag...

Bin heute echt super gelaunt...

Bin durchs samfte strampeln und drehen von unseren Kleinen wach geworden...
Als wollte er mir ein guten Morgen wünschen..^^

Und dazu noch heute in die 26te SSW drin..
Wow noch 4 Wochen denn sitzt die 3 vorn...

Stößerlie auf die die mit mir drin sind ^^

 
3 Antworten:

Re: Super start in den Tag...bei mir länger

Antwort von polliensche_nov2010, 25. SSW am 09.08.2010, 10:55 Uhr

ja, das hört sich ja super an...die sonne scheint auch noch dazu...herrlich, ne?

mein tag ist total komisch bis jetzt...nicht unbedingt negativ, aber total merkwürdig alles...und es ist noch nicht ma elf!
geweckt vom murkel, wie du auch, dann mit dem papa ganz viel liebchen ausgetauscht
hebamme sollte 9:30 bei mir sein, aber so richtig lust hatte ich nicht, weil wieder neu kennenlernen und die erste, die ich mir angeguckt hab war im endeffekt doch ganz gut...bis jetzt weder absage noch irgendwas von der zweiten jetzt...das ist nicht ok, ärgert mich aber auch nicht.

dann hats vor 20 mins doch geklingelt...der POSTMANN mit einschreiben!
absender: die EX!!! wir beide (mein freund und ich) haben kein gutes verhätlnis zu ihr, stresstante (lange geschichte, gehört nicht hierher) letztendlich hat sie uns auch die freundschaft gekündigt, und nun hat sie von unserm baby erfahren und gleich mal zur einschleimung n päckchen ausm ausland geschickt...weiß gar nicht, was ich davon halten soll.

zu guter letzt hab ich am auto einen zettel entdeckt...jemand will unbedingt mein hans fallada buch kaufen. das lag auf dem amaturenbrett, gut sichtbar von außen...hab das gestern aufm flohmarkt in berlin geschenkt bekommen ("babybonus" hat der verkäufer gesagt )...geb ich also nicht mehr weg...

komisch, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super start in den Tag...bei mir länger

Antwort von Steffkin am 09.08.2010, 11:02 Uhr

Mensch du hast ja wirklich n komischen Tag gehabt... Ich wär bestimmt verwirrt gewesen nach sonem Tag...

Die EX von deinem Freund oder wie...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super start in den Tag...bei mir länger

Antwort von polliensche_nov2010, 25. SSW am 09.08.2010, 12:29 Uhr

hehe, ja die ex von meinem freund...schon komisch, irgendwie dreist auch...was denkt die denn, dass wir das kuscheltierchen dann mit ins bett legen? wer weiß, was da dran is...ich mein, nicht, dass ich ihr irgendwas böses zutrau, aber die is schon bisl irre, die frau (mh, naja...is 7 jahre jünger als ich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.