November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb am 08.03.2011, 13:42 Uhr

Super Tag mein SILPOPO für heute :-)

Zwar fing der Tag zum ersten mal sehr früh an um 6uhr war elias wach und ich dann auch...
aber nun schläft der kleine seit 11 uhr und ich habe schon mittag fertig und die ganze Wohnung gewienert .

Er liegt die ganze Zeit im Kinderwagen eingemummelt auf den balkon in der Sonne

Ist das ein schöööner Tag

GLG Nadin die sich jetzt gemütlich auf die couch legt mit einen schönen Kaffee

 
1 Antwort:

Re: Super Tag mein SILPOPO für heute :-)

Antwort von Kringelbaby am 08.03.2011, 13:54 Uhr

freut mich für dich maus...

kiara kommt nun immer 1 mal in der nacht den morgens 6 uhr. ab 8uhr schläft sie den bis 13uhr. und ist sie grade am einschlafen war heute früher wach.

hab auch schon was geschafft ....

wohnung aber noch lange nicht fertig...

wenn sie schläft kommt hasi auch raus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.