November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CASBAH, 18. SSW am 14.06.2010, 19:36 Uhr

@Sterni1975....HUHU

Mein nächster Termin fällt ungünstig wegen der Überweisung zur FD, darum habe ich gebeten mir diese heute doch auszustellen, damit ich dann zeitgemäß zur FD kann.
das war wohl zu viel für die Damen, angeblich sollte sich der Doc noch melden bei mir,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,aber???
Bisher nichts, fahre morgen früh dorthin.
Kann ja so schwer nicht sein oder?

FD steht mir zu mit 38!!!

LG und Re Knuddler an Dich
Annette

 
1 Antwort:

Re: @Sterni1975....HUHU

Antwort von Sterni1975, 18. SSW am 14.06.2010, 21:08 Uhr

Unmöglich manche Ärzte - bei meiner war das gar kein Problem, der Vorschlag kam ja auch noch von ihr selbst.

Wünsche dir gute Nerven......

*knuddler zurück*

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.