November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sushi2010, 28. SSW am 05.08.2010, 10:53 Uhr

Stechen im oberen Bauchbereich

habt ihr das auch? Wisst ihr was das ist? Also der schmerz ist auszuhalten aber meine gedanken mach ich mir trotzdem....

 
3 Antworten:

Re: Stechen im oberen Bauchbereich

Antwort von xtra, 24. SSW am 05.08.2010, 11:21 Uhr

ist das ständig oder ab und an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im oberen Bauchbereich

Antwort von Sushi2010, 28. SSW am 05.08.2010, 11:54 Uhr

ab und an ,mehr so früh und mittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im oberen Bauchbereich

Antwort von sonji, 24. SSW am 05.08.2010, 12:00 Uhr

Ist bei mir auch oft, entweder ich hab Bauchschmerzen nach dem Essen oder ne Stunde später.

Oft ist das auch irgendwie Luft im Bauch die zwickt hab ich gemerkt. Ist momentan sehr oft und recht unangenehm aber nicht wirklich schlimm.

Wahrscheinlich weil der Magen schön langsam hoch geschoben wird.



Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziepen hier und Stechen da

Hallo zusammen! Ich lese schon seit ein paar Tagen hier im Forum mit und habe nun auch eine Frage an euch :) Kurz zu mir: ich bin nun in der 8. Ssw. Erster Termin beim Frauenarzt war erleichternd. Wir durften den Herzschlag sehen. Ich habe leider noch kein gesundes Kind in ...

von Landmädchen90, 8. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz an Leiste

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob mir von eich jmd helfen kann, aber ich versuchs einfach. Seit Dienstag habe ich ein Stechen in der rechten Leiste, kann kaum laufen.. Meint ihr, ob das kleine auf einen Nerv drückt oder ob ich mir evtl einen Muskel gezerrt hab? Mein FA ...

von incrediblee, 40. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im Unterleib bis zum Bauchnabel 10. Ssw

Huhu Ich weiß ja das es normal ist wenn es hier und da ziept, drückt, bisl schmerzt. Aber ich habe seit heute morgen immer ein stechen im Unterleib was bis zum Bauchnabel zieht. Kennt das jemand ? Ich denke das es normal ist, ...

von Okapi91, 10. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen und Stechen

Hab ja keinen Vergleich, war noch nie schwanger.... ABER dieses Stechen und Ziehen im Unterleib, im unteren Rücken und im Bereich der Leisten ist echt beachtlich Schon vor dem Test dachte ich, die Mens kommt gleich. Letzte Woche dann ...

von Annamaria23 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Druck nach unten / Stechen

Hallo Mädels, Ich bin nun seit Mittwoch in der 37 ssw. Seit gestern merke ich immer wieder ein Druck nach unten und am und an ein Stechen. Da hat sich der kleine wohl nach unten gesenkt. Vorher war es mir eigentlich lieber

von Lolly88, 37. SSW 07.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz im Unterleib

Hallo in die Runde, ich habe hin und wieder so ein Ziehen, einen stechenden Schmerz, in der Mumu. Manchmal zucke ich richtig zusammen. Ich nehme dann eine Magnesiumtablette und lege mich hin. Dann ist es meist vorbei. Letzte Woche hatte ich meine Frauenärztin schon ...

von Babywunsch32, 34. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Komischer stechender schmerz

Guten Morgen meine Lieben, Ich hab seit gestern Abend so ein komischen stechender Schmerz neben dem Bauchnabel. Ist aber nur bei gewissen Bewegungen und immer an der selben Stelle. Kennt das wer ? Anbei ein Foto wo der Schmerz ...

von Stephie94, 33. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in den Rippen + Klinikanmeldung

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut. Gestern war ich endlich in der Geburtsklinik und hab mich angemeldet (32+4) und ich bin super erleichtert dass das jetzt erledigt ist und ich mir darum keine Gedanken mehr machen muss. Seid ihr auch schon angemeldet und wie war das ...

von mommytobe.1, 33. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in Bauchdecke

Hallo ihr lieben, ich brauche mal euren Rat. Vielleicht gibt es ja gleich gesinnte .. Vorab: ich habe eine Vorderwandplazenta. Seit ein paar Tagen zieht und sticht es an einer ganz bestimmten Stelle, ein paar Zentimeter über dem Bauchnabel .. es ist immer die selbe Stelle. ...

von kaddi1208, 24. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Heute leichtes stechendes Gefühl

Hallo die Damen. Ich bin Floristin, und hatte heute durch den bevorstehenden Muttertag natürlich sehr gut zu tun und kam leider auch nicht zur Ruhe auf der Arbeit. Habe über Tag dann ein leichtes ziehen und stechen bekommen. Habt ihr das auch immer mal oder muss ich mir ...

von Melanie2306, 14. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.